Staubsauger - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2020-04-06 00:59
Hersteller
alaScore
Preis
#2
alaScore 99

iRobot Roomba i7+

Im Großen und Ganzen finde ich kaum negatives am iRobot Roomba i7+. Der aufgerufene Preis von schlappen 1200,- EUR ist natürlich eine Hausnummer. Aber daran kann wohl nur die Zeit etwas ändern.

24 Testberichte

#4
alaScore 98

Dyson V11 Torque / Absolute Series

Der V11 ist mein erster Akkusauger, das sollte ich zum Start vielleicht direkt noch erwähnen. Wer hier also intensive Vergleiche mit anderen Modellen erwartet, der wird enttäuscht sein. Ich möchte mich als „Neuling“ dem Produkt widmen. Das Design des...

8 Testberichte

#9
alaScore 97

Kärcher SC 4 EasyFix

Die Königsklasse: Der SC4 ist sogar beim Arbeiten nachfüllbar, er bietet hohe Leistung und einen großen Lieferumfang.

1 Testberichte | 10 Meinungen

#10
alaScore 97

Dyson Cyclone V10 Series (Animal, Absolute, Motorhead, Total Clean)

Dyson verspricht, dass der Dyson V10 Cyclone Absolute einen kabelgebundenen Bodenstaubsauger ersetzt. Darum hat sich der britische Hersteller aus dem klassischen Markt zurückgezogen. Und Dyson verspricht nicht zu viel: Der V10-Motor saugt so stark wie...

26 Testberichte | 1761 Meinungen

#11
alaScore 97

Kärcher SC 2 Deluxe EasyFix Premium Cylinder steam cleaner 1 L White 1500 W

Der Kärcher SC2 EasyFix überzeugt mit solider Leistung und viel Zubehör zum fairen Preis.

1 Testberichte | 57 Meinungen

#12
alaScore 97

Neato Botvac D7 Connected

Seit einigen Wochen saugt bei mir der Neato Botvac D7 die Bude und ich bin zufrieden mit dem Saugroboter. Vor allem nach dem letzten Update.

11 Testberichte | 1 Meinungen

#13
alaScore 96

Dyson V7 Series (Motorhead, Animal, Total Clean, Trigger, AnimalPro, Animal...

"Der "Dyson V7 Motorhead Akku-Stielsauger" hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern auch übertroffen. Es macht so viel Freude damit zu saugen, daß ich nun jeden Tag nach einem Staubkorn suche. Als ich vor rund 11 Jahren (Stand 2019) mein...

14 Testberichte | 2099 Meinungen

#15
alaScore 96

Dyson 360 Eye

Dyson bietet seine „Zyklon“-Technik auch in einem ­Saugroboter an. Er macht insgesamt einen guten Job, lässt aber Funktionen vermissen. Der Test.

27 Testberichte | 82 Meinungen

#16
alaScore 96
#18
alaScore 95

Dyson V8 Series (Total Clean, Absolute, Animal, Fluffy)

"ist mein 2. Gerät von Dyson.Nach dem V6 jetzt der V8 und muss sagen, ich möchte nie mehr mit einem anderen Sauger arbeiten. Sei es auf Hartböden, Teppich oder im Auto. Tolle Technik, die begeistert!!!"

10 Testberichte | 10463 Meinungen

#20
alaScore 95

Miele Classic C1 Powerline

"Miele ist und bleibt ein Qualitätsprodukt Nicht das Günstigste, aber dafür langlebig und gut in der Handhabung "

3 Testberichte | 454 Meinungen

#21
alaScore 95

iRobot Roomba 960

Die aktuelle Roomba-Serie ist zwar teuer, aber enorm hilfreich, schlau und reinlich. Und im aktuellen Amazon-Blitzangebot ist das Premium-Modell richtig.

5 Testberichte | 121 Meinungen

#22
alaScore 95

Ecovacs Deebot Ozmo 930

Inbetriebnahme ohne Probleme und ganz einfach, er kommt wirklich in alle befahrbaren Bereiche, saugt gründlich und spart somit jede Menge Zeit

10 Testberichte | 15 Meinungen

#23
alaScore 95

iRobot Roomba 980

Roomba 980 ist das Topmodell unter den Staubsaug-Robotern von iRobot. Mit wartungsfreundlichen Walzen, App, virtueller Reinigungskarte und WLAN. Doch ist er deshalb 1000 Euro wert? Ein ausführlicher Test im Vergleich mit einem 350-Euro-Roomba-Modell....

35 Testberichte | 998 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2767 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Staubsauger von Top-Marken wie Dyson, Neato, Irobot, Ecovacs und mehr zu helfen.