Tests und Userbewertungen von Dyson Staubsauger

Aktualisiert: 2018-12-15 04:33
Hersteller
alaScore
Preis
#1
alaScore 95

Dyson V8 Absolute

Das ist mein erster Dyson und ich bin sehr begeistert. Super Saugleistung, handlich ohne lästiges Kabel ... kann dieses Produkt nur weiterempfehlen ! Auch das Zubehör ist für alle Böden perfekt abgestimmt. Lange Haare am Boden im Badezimmer ab sofort...

14 Testberichte | 6765 Meinungen

#2
alaScore 94

Dyson 360 Eye

Die Haushalts-Experten von Dyson haben sich Zeit gelassen - 18 Jahre um genau zu sein. Ab Oktober soll er endlich verfügbar sein: Der Staubsauger-Roboter Dyson 360 Eye.

25 Testberichte | 82 Meinungen

#3
alaScore 93

Dyson V6 (Fluffy, Animal pro, Up Top, Absolute, Total Clean)

Wie von meinen,in der Vergangenheit erworbenen,DYSON Staubsaugern gewohnt,bin ich mit derFunktion des im Betr. angeführten Artikels sehr!!! zufrieden.Er erfüllt vollständig meine Erwartungen.

32 Testberichte | 45375 Meinungen

#4
alaScore 93

Dyson V7 Trigger

Das Gerät macht einen wertigen eindruck und die Saugleistung ist zufriedenstellend. Um mal schnell etwas abzusaugen ist der Dyson optimal geeignet.

1 Testberichte | 66 Meinungen

#6
alaScore 92

Dyson V7 Motorhead

Es gibt nichts nerviges als ein Kater zu haben der immer wie ein Trüffelschwein in die Küche beim Kochen rumlungert und wir haben zwei von dieser Sorte.... Deswegen freuten wir uns umso mehr, dass wir endlich mal das perfekte Katzen-Schrecker gefunden...

3 Testberichte | 919 Meinungen

#7
alaScore 92

Dyson DC75 (Cinetic Big Ball)

Super Teil. Für lange Hunde Haarre sehr gut geeignet. Tolles Zubehör.

21 Testberichte | 4783 Meinungen

#8
alaScore 90

Dyson V6 Mattress

Wir haben diesen kleinen Staubsauger tatsächlich gekauft. Er sieht ein wenig merkwürdig aus, scheint aber ein Dysonmerkmal zu sein. Positiv zu bewerten ist, dass der Staubsauger tatsächlich kein Saugkraftverlust hat. Der Sauger geht einfach komplett...

7 Testberichte | 174 Meinungen

#10
alaScore 90

Dyson DC33c (Origin, Origin Plus, Origin Extra, Allergy, Musclehead, Parquet...

Schnelle Lieferung Super Gerät sehr gute Leistung.Nur laut ist er.

6 Testberichte | 1400 Meinungen

#12
alaScore 89

Dyson Cyclone V10 Motorhead

"Bedienung, Säubern, Saugkraft, Akkulaufzeit, Entfernung von Tierhaaren - wir hatten nie einen besseren Staubsauger. Flexibel einsetzbar mit Wandhalterung schnell griffbereit - KLASSE"

15 Meinungen

#14
alaScore 89

Dyson V7 Fluffy

Würde ich trotz 4 sterne empfehlen, und es auch mir immer wieder kaufen auch die nachfolgenden produkte

225 Meinungen

#20
alaScore 89

Dyson V7 Motorhead Plus

Der wendige und handliche Staubsauger kommt bei uns ständig zum Einsatz. Er ermöglicht es schnell an allen Stellen sauber zu machen ohne erst das schwere Gerät aus dem Keller zu holen, ohne eine Steckdose zu suchen. Flott, klein, wendig und leicht in...

14 Meinungen

#21
alaScore 89

Dyson DC37c (Advanced Allergy, Allergy)

Pro: Gute Verarbeitung, saugt sehr gut. Contra: Etwas laut. Das ginge bestimmt auch etwas leiser Fazit: Kann das Gerät wirklich empfehlen

3 Testberichte | 1027 Meinungen

#24
alaScore 88

Dyson V6 Trigger / DC58

Sehr gute Leistung, der Sauger zieht wirklich jeden Schmutz aus jeder Fuge und Rille. Leider ist man sehr limitiert durch die doch sehr kurze Akku-Laufzeit von nur 20 min bei über 3 Stunden Ladezeit... Und auf Maximaler Stufe hat man sogar nur 6 min...

1 Testberichte | 2183 Meinungen

#25
alaScore 88

Dyson DC53

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Staubsauger von Dyson finden.