Tests und Userbewertungen von Irobot Staubsauger

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#2
alaScore 96

iRobot Roomba 780

Erst saugt Staubsaug-Roboter Roomba den Staub auf, dann wischt Nasswischroboter Scooba feucht nach – die Firma iRobot verspricht mit ihren cleveren Haushalts-Robotern die perfekte, automatisierte Bodenreinigung. Doch funktioniert das wirklich so...

26 Testberichte | 2135 Meinungen

#5
alaScore 95

iRobot Roomba i3 Plus

Generell hat der i3+ mit Absaugstation (für aktuell 699,- EUR bei Amazon erhältlich) gute Arbeit verrichtet. Sämtlicher Schmutz inkl. lästiger Katzenhaare etc. wurde anstandslos entfernt.

10 Testberichte

#6
alaScore 95

iRobot Roomba i7+

Hier stimmt alles: clevere App-Bedienung mit vielen Funktionen, gute Absaug-Station und geringer Wartungsaufwand. Aber das kostet auch.

32 Testberichte

#7
alaScore 95

iRobot Braava Jet m6

Der Braava reinigt gründlich, hat einen großen Wassertank und putzt dank Zeitsteuerung, Raumplanung und No-Go-Zonen weitgehend selbstständig.

13 Testberichte

#8
alaScore 94

iRobot Roomba 980

Roomba 980 ist das Topmodell unter den Staubsaug-Robotern von iRobot. Mit wartungsfreundlichen Walzen, App, virtueller Reinigungskarte und WLAN. Doch ist er deshalb 1000 Euro wert? Ein ausführlicher Test im Vergleich mit einem 350-Euro-Roomba-Modell....

36 Testberichte | 998 Meinungen

#11
alaScore 93

iRobot Roomba 880

Pro: schelle Lieferung, bin begeistert von dem Putzroboter

21 Testberichte | 2038 Meinungen

#12
alaScore 93

iRobot Braava Jet 240

Am Ende ist der iRobot Braava Jet 240 ein attraktives Gerät, das Euren Wischmop an bestimmten Stellen ersetzen kann, z.B. im Bad oder in der Küche. Mit 250 Euro bietet das Gerät, trotz des Kaufsystems der Tücher, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis....

9 Testberichte | 109 Meinungen

#15
alaScore 91

iRobot Roomba 896

Im Saugtest schießt der iRobot Roomba 896 wild durchs Zimmer, lässt sich von kaum einem Hindernis abschrecken und erzielt dank toller Saugleistung ein ordentliches Ergebnis. Dafür lässt er sich reichlich Zeit, was jedoch auf die chaotische Navigation...

2 Testberichte | 5 Meinungen

#16
alaScore 91

iRobot Roomba 650

Pro: Freitag bestellt, Montag geliefert: Super! Gerät arbeitet einwandfrei, besser als erwartet! Bin begeistert, wenn ich nach Hause komme und die Wohnung ist gesaugt. Ich habe nichts besonderes eingestellt, auf "Clean" drücken, zur Arbeit gehen, und...

7 Testberichte | 3760 Meinungen

#18
alaScore 90

iRobot Scooba 450

Die Nassreinigung ist sehr gut, der Roboter erledigt die Aufgabe auch bei großen Räumen mühelos. Der einziger Nachteil : es gibt keine externe Möglichkeit das Akku zu laden. Ich habe mit das 2 Akku gekauft; mit dem Gedanken eine größere Fläche in 2...

8 Testberichte | 337 Meinungen

#19
alaScore 89

iRobot 300 Series Braava 390t Floor Mopping Robot (White)

Wirklich kinderleicht zu bedienen und macht gute Arbeit. Ich hatte zum Anfang meine Bedenken aber alles gut. Schade ist das es für dieses Gerät keine App gibt so das ich die Zeit einstellen kann wann er wischen soll oder das man ihn mit den Staubsauger...

45 Meinungen

#20
alaScore 89

iRobot Roomba 886

Habe den Irobot jetzt ca eine Woche und bin wirklich sehr zufrieden. Trotz normaler Reinigung der Wohnung hat er innerhalb kürzester Zeit Stau eingesagut, wo ich erschrocken war wo der herkam ;-) Würde den Saugroboter jederzeit weiterempfehlen und...

25 Meinungen

#21
alaScore 89

IRobot Roomba 605

Wir haben uns uns vor einer Woche den iRobto 605 gekauft, zwar ausnahmsweise nicht hier auf amazon, trotzdem möchte ich meine Begeisterung kurz loswerden! Zuvor hatten wir ne oft gepriesenen Staubsauger Kobold von Vorwerk für 30 Tage getestet. Und ich...

183 Meinungen

#23
alaScore 89

Irobot Roomba 676

Sehr gute Saugroboter. Dank app hat mann immer alles unter Kontrolle. Putzt sehr gründlich.

27 Meinungen

#24
alaScore 89

iRobot Roomba 695

Unser Roboter Sauger ist nun fast eine Woche im Betrieb und er ist einfach genial.Unser „Robo“saugt alle Zimmer gründlich sauber und funktioniert auch über den W LAN Zugriff ohne Probleme.Er saugt eine Stunde und fährt dann alleine zur Ladestation...

26 Meinungen

#25
alaScore 89

iRobot Roomba 790

Die Programierung sei etwas kompliziert, wird deswegen nicht benutzt. Die 3 zusätzliche Stationen werden nach kurzer Erprobung nicht mehr benuzt, da es andere Möglichkeiten gibt, den Roboter einzuschränken z.B.einfach Türe zumachen, ggf. Türe...

5 Testberichte | 136 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Staubsauger von Irobot finden.