Tests und Userbewertungen von Ecovacs Staubsauger

Aktualisiert: 2024-04-26 03:02
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 97

Ecovacs Deebot T20 Omni

Der Ecovacs Deebot T20 Omni samt Dock überragt die Sauger-Konkurrenz: Keiner ist größer, keiner sieht schicker aus. Aber Aussehen ist nicht alles: Der neue Premium-Putzer macht auch einen guten Putzjob und zeigt sich dank Dockingstation inklusive...

17 Testberichte

#2
alaScore 96

Ecovacs Deebot X1 Omni

Der Ecovacs Deebot X1 Omni samt Dock überragt die Konkurrenz: Keiner ist größer, keiner sieht schicker aus – udn keiner ist teurer! Für den Preis saugt und navigiert neue Premium-Putzer gründlich und zuverlässig. Die rotierenden Wischpads schrubben...

12 Testberichte

#3
alaScore 95

Ecovacs DEEBOT N8 Pro+

Die neue "N"-Klasse von Ecovacs macht ihre Sache gut! Der N8 navigiert souverän und zügig durch die Räume und sammelt viel Schmutz ein. Die Hinderniserkennung klappt passabel, aber nicht so zuverlässig wie beim T8 Aivi aus der hauseigenen "T"-Klasse....

5 Testberichte

#4
alaScore 95

Ecovacs Deebot Ozmo T8 AIVI

Der Top-Sauger von Ecovacs macht seine Sache super! Er navigiert souverän und zügig durch die Räume und sammelt fast alles an Schmutz ein. Die kameragestützte Hinderniserkennung arbeitet (noch) nicht makellos, erspart aber so manche gefressene Socke...

9 Testberichte

#5
alaScore 95

Ecovacs Deebot X1 Turbo

Was gibt's abschließend zum Ecovacs Deebot X1 Turbo zu sagen? Der Roboter saugt und wischt so gründlich wie kaum ein anderes Modell, das NextPit bislang im Test hatte. Außerdem hat der Saugroboter ein Herz für Teppiche und tippelt wirklich auf...

2 Testberichte

#7
alaScore 95

Ecovacs Deebot T10 Plus

Ecovacs bietet mit dem Deebot T10 Plus einen zuverlässigen Saug- und Wischroboter an. Der Deebot T10 Plus reinigt glatte Oberflächen mit seinen zwei Seitenbürsten und der ordentlichen Saugleistung hervorragend und bietet auf Wunsch anstelle der...

4 Testberichte

#10
alaScore 94

Ecovacs Deebot T9 AIVI

Der ECOVACS DEEBOT T9 AIVI ist ein zuverlässiger Staubsaugerroboter mit großem Funktionsumfang, der neben dem eigentlichen Saugen auch das Wischen der eigenen vier Wände beherrscht. Die KI wird dabei pro Reinigungsvorgang immer besser, Hindernisse...

2 Testberichte

#12
alaScore 93

Ecovacs Deebot Ozmo 930

Inbetriebnahme ohne Probleme und ganz einfach, er kommt wirklich in alle befahrbaren Bereiche, saugt gründlich und spart somit jede Menge Zeit

10 Testberichte | 15 Meinungen

#17
alaScore 92

Ecovacs Deebot Ozmo 900

Günstig und gut: Der Deebot 900 kann mit teureren Konkurrenten in den ­meisten Punkten mithalten. Seine Reinigungsleistung lässt keine Wünsche offen.

4 Testberichte | 4 Meinungen

#18
alaScore 91

Ecovacs Deebot Ozmo 610

Mit seinem großen, abnehmbaren Wischtank saugt und wischt er gleichzeitig.

1 Testberichte | 6 Meinungen

#19
alaScore 89

Ecovacs Deebot M82

Alles super. Schnelle Lieferung und super Produkt. Staubsauger Roboter bestellt und top zufrieden.

142 Meinungen

#20
alaScore 89

ECOVACS Deebot DSlim Staubwischroboter

Der Roboter fährt einwandfrei durchs Haus. Er macht gut sauber und zieht auch Haare mit, das ist super!!! einziges Manko er bleibt auf zu hohen Teppich kanten hängen, und piept ( der Schrei um Hilfe) ein kleiner Schubser reicht allerdings, dann fährt...

271 Meinungen

#21
alaScore 89

Ecovacs Deebot N78D

Wir haben den Deebot jetzt seit ungefähr einem Monat. Grundsätzlich sind wir zufrieden, er hat eine sehr gute Saugkraft, wo er drüber fährt ist kein Staubkorn oder Haar mehr. Auch die Wischfunktion ist gut, wobei ich hier das Wischtuch vorab schon...

21 Meinungen

#22
alaScore 89

Ecovacs Deebot Slim

Wir hatten zuvor noch keinen Saugroboter, daher vergleich zu anderen Modellen schwierig. Erleichtert uns vieles. Es ist schon schön wenn man nach Hause kommt und es durchgesaugt ist. Saugt auch größere Staubfetzen ein. Gerade die Steuerung mit der App...

12 Meinungen

#23
alaScore 88

Ecovacs Deebot Mini

Bei Media Markt wurde mir von dem Produkt abgeraten. Mindesten 600€ sollte ein Roboter in einer 80qm verwinkelten Wohnung sein. Trotzdem habe ich mir den Deebot Mini gekauft und bin begeistert. Hält was es verspricht. Im Gegensatz zu viel teuereren...

26 Meinungen

#24
alaScore 88

Ecovacs DEEBOT SLIM2 Black. 3 stk. på lager

Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Stößt öfters an Gegenstände an, saugt aber wunderbar. Beim Basis finden hat er leichte Probleme sieht aber sehr lustig aus. Er ist sehr leise, man kann während des Saugens auch entspannt weiter fernsehen. Absolutes...

1 Testberichte | 40 Meinungen

#25
alaScore 88

Ecovacs Deebot R98

Der Staubsaugerroboter ist eigentlich nicht schlecht. Allerdings kommt er bei dickeren Teppichen schon an seine Grenzen. Wir haben Teppiche mit ca. 2,5 cm Höhe und da kommt er nur ab und zu mal hoch. Außerdem haben wir Vögel, die gerne mal Körner...

1 Testberichte | 9 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Staubsauger von Ecovacs finden.