Monitore - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2023-02-07 23:53
Hersteller
alaScore
Preis
Typ
LED Hintergrundbeleuchtung
3D
#2
alaScore 99

Philips Momentum 279M1RV

PC Magazin-Testurteil: sehr gut

3 Testberichte

#3
alaScore 99

Sony Inzone M9 (27-inch)

Sonys erster Monitor nach 15 Jahren Abstinenz überzeugt, wenn auch nicht in allen Prüfpunkten. Der schicke und toll verarbeitete Inzone M9 bot im Test eine gute Bildqualität – er zeigte Inhalte mit fast originalgetreuen Farben und auf Wunsch auch schön...

19 Testberichte

#11
alaScore 97

Samsung Odyssey Neo G9 (49-inch)

Der Curved-Monitor Odyssey Neo G9 von Samsung bietet sehr viel Platz auf dem Schirm. Taugt er auch für Gamer und Grafiker? COMPUTER BILD macht den Test!

28 Testberichte

#12
alaScore 97

BenQ Mobiuz EX3210 32"

Bis auf das Local Dimming im HDR-Modus liefert BenQ hier ordentlich ab. Die Bildqualität ist sehr gut mit nur wenigen Einschränkungen, auch die Features passen. Die maximale Helligkeit von nur 270nit macht den Einsatz in sehr hellen Räumen aber...

11 Testberichte

#13
alaScore 97

Huawei MateView GT

Der Huawei MateView ist ein schicker Monitor, er macht auf dem Schreibtisch eine gute Figur. Mit knapp 700 Euro (zum Test-Zeitpunkt) ist er allerdings kein Schnäppchen. Die Ausstattung ist für diesen Preis okay, die ungleichmäßige Ausleuchtung nicht....

29 Testberichte

#19
alaScore 97

Dell G3223Q (32-inch)

Der Gaming-Monitor Dell G3223Q ist mit seiner UHD-Auflösung (2160p) besonders für grafikorientierte Spiele geeignet.

7 Testberichte

Vergleichen

    Monitore auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2642 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Monitore von Top-Marken wie Benq, Samsung, Asus, Corsair, Alienware und mehr zu helfen.