Monitore - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-02-23 23:24
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 100

Samsung 990 Pro 4TB

Die 990 EVO von Samsung kann mit dem PCIe 5.0-Standard betrieben werden, ist aber auf zwei Lanes (x2) beschränkt und verhält sich streng genommen wie eine PCIe 4.0-SSD. Eine etwas teure und nicht besonders schnelle PCIe 4.0-SSD noch dazu.

11 Testberichte

#4
alaScore 98

Asus ROG Swift PG42UQ

Der weltweit erste Gaming-OLED-42-Zoll-Monitor ist sicherlich kein Schnäppchen. Technologisch weiter vorn kann man mit seiner Hardware aber kaum sein und er ist zugleich der perfekte TV-Ersatz.

15 Testberichte

#5
alaScore 98

Philips Evnia 34M2C8600

OLED kann wirklich wunderschön und dennoch preislich angemessen sein, wie unsere neue kurvige Empfehlung beweist.

7 Testberichte

#22
alaScore 96

Philips Momentum 279M1RV

PC Magazin-Testurteil: sehr gut

4 Testberichte

#25
alaScore 96

Samsung Odyssey Neo G9 (49-inch)

Der Samsung Odyssey Neo G9 ist das Alphatier unter den Gaming-Monitoren: Mit extrem hoher Helligkeit, tollen, natürlichen Farben, einem irrwitzig schnellen Bildaufbau und flinkem Bildwechsel lässt er keine Wünsche offen. Logisch, dass Samsung dafür zum...

30 Testberichte

Vergleichen

    Monitore auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Monitore von Top-Marken wie Samsung, Benq, Aoc, Philips, Alienware und mehr zu helfen.