Lautsprecher / Boxen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2023-02-07 23:53
Hersteller
alaScore
Preis
Gerätetyp
#1
alaScore 100

Sonos Sub Mini

Der Sonos Sub Mini überzeugt im Test durch einen brachialen Bass. Das neue Modell ist kleiner, leichter und günstiger als der Sonos Sub. Vielen dürfte er jedoch als perfekte Ergänzung im Heimkino...

24 Testberichte

#2
alaScore 99
#4
alaScore 99

Sony SRS-XG300

Sony geizt nicht bei der Ausstattung, auch eine Lichtorgel ist mit von der Partie – und vor allem klingt der XG300 auch sehr gut.

13 Testberichte

#7
alaScore 98

Sonos Beam (2nd gen)

Eine Soundbar sieht meist aus wie ein großes Baguette und wird über ein Kabel mit dem Fernseher verbunden.

40 Testberichte | 23 Meinungen

#9
alaScore 98

Sony HTA5000

connect-home Urteil: "Kauftipp"; sehr gut (674 von 830)

9 Testberichte

#12
alaScore 97
#14
alaScore 97

JBL Flip 6

Die Neuauflage des Flip 6 kann mit jeder Menge sinnvoller Verbesserungen aufwarten.

16 Testberichte | 25 Meinungen

#15
alaScore 97

JBL Charge 5

Die tragbaren Lautsprecher von JBL haben Kultstatus. Kann der neue Charge 5 in die Fußstapfen des erfolgreichen Vorgängers treten? Er kann, wie unser Check zeigt.

24 Testberichte | 79 Meinungen

#16
alaScore 97

Sonos Roam

Schon als Bluetooth-Lautsprecher wäre der Sonos Roam ein faires Angebot mit nützlichen Extras wie drahtlosem Laden und Klangautomatik. Im Netzwerk mit weiteren Sonos-Boxen dreht er richtig auf, da glänzt er mit geschmeidigem Zusammenspiel und empfiehlt...

39 Testberichte | 156 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2642 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Lautsprecher / Boxen von Top-Marken wie Sonos, Kef Audio, Amazon, Marshall Electronics, Jbl und mehr zu helfen.