Lautsprecher / Boxen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2020-08-09 23:17
Hersteller
alaScore
Preis
Gerätetyp
#1
alaScore 100

Sonos Arc

Die Sonos Arc hat das Zeug, die altgediente Playbar in den Ruhestand zu schicken. Ob ihr das gelingt, klärt unser Test.

15 Testberichte

#2
alaScore 99

Naim Mu-so (2nd Gen, 2019)

Gelang der britischen Hi-Fi-Edelschmiede Naim mit dem Mu-so 2nd Generation ein All-in-One-System der Superlative?

22 Testberichte | 71 Meinungen

#4
alaScore 99

Amazon Echo Show 8 (2019)

Raumfüllender Klang für Techno, Pop und Klassik gleichermaßen – das Gerät bietet schier unendliche Möglichkeiten.

14 Testberichte

#5
alaScore 98

Samsung HW-Q90R

Die zusätzlichen Surround-Lautsprecher sorgen für intensives Surround- und Atmos Feeling.

6 Testberichte | 39 Meinungen

#6
alaScore 98

Denon DHT-S716H

Denon hat die Spitzen-Soundbar nochmal verbessert.

3 Testberichte

#7
alaScore 98

Yamaha YAS-209

Schön, schlank und schnell angeschlossen – die YAS-209 von Yamaha liefert viel Sound und Bedienkomfort für den Preis.

5 Testberichte

#8
alaScore 98

JBL Bar 9.1

Mit einer Gesamtleistung des Systems von 820 Watt soll jeder Soundtrack ins rechte Licht gerückt werden. Um das JBL Bar 9.1-System abzurunden, ist ein 25-Zentimeter-Subwoofer mit nach unten gerichtetem Schallaustritt ausgestattet. Dolby Vision...

6 Testberichte

#9
alaScore 98

Bose Portable Home

Der „Bose Portable Home Speaker“ verrät schon mit seinem Namen, was er drauf hat: Er ist sowohl fürs Zuhause (WLAN-fähig, Airplay..

10 Testberichte

#11
alaScore 97

Ultimate Ears Megaboom 3

Rund, kräftig, ausdauernd: Der Bluetooth-Lautsprecher Ultimate Ears Megaboom 3 ist fast schon ein Klassiker. Im Test muss die aktuelle, komplett wasserdichte Version mit "Magic Button" beweisen,...

27 Testberichte | 3 Meinungen

#12
alaScore 97

JBL Charge 4

Der JBL Charge 4 ist ein schicker Bluetooth-Speaker, der mit gutem Klang und wasserfestem Gehäuse überzeugt.

13 Testberichte | 188 Meinungen

#13
alaScore 97

Ultimate Ears Boom 3

Bei der UE Boom 3 handelt es sich um einen starken Allrounder, der auf zusätzliche Funktionen Wert legt und auch von der Lautstärke her einen grossen Alarm macht. Zudem gefällt die Optik und die starke Verarbeitung. Etwas schade ist das Fehlen des...

9 Testberichte | 9 Meinungen

#14
alaScore 97

Samsung HW-Q70R

video-Testurteil: gut (653 von 830 Punkten); Preis/Leistung: sehr gut

7 Testberichte | 2 Meinungen

#15
alaScore 97

JBL Xtreme 2

Mächtig Alarm verspricht der wasserdichte Bluetooth-Lautsprecher JBL Xtreme 2 schon auf den ersten Blick, doch kann sich dies im Test bestätigen? Bei näherer Betrachtung fallen uns ein paar...

14 Testberichte | 96 Meinungen

#17
alaScore 97

JBL Bar 5.1

Die JBL Bar 2.0 All-In-One und die JBL Bar 2.1 Deep-Bass sind für eine unverbindliche Preisempfehlung von 179 Euro bzw. 349 Euro in Deutschland und Österreich erhältlich. Die JBL Bar 5.1 Surround ist für eine unverbindliche Preisempfehlung von 599...

15 Testberichte | 26 Meinungen

#18
alaScore 97

Sennheiser Ambeo Soundbar

Testurteil: sehr gut; Preis/Leistung: sehr gut

11 Testberichte

#19
alaScore 97

JBL Boombox 2

● Eingebaute Powerbank

3 Testberichte

#22
alaScore 97

Teufel Boomster Go

Der kompakte Bluetooth-Speaker Teufel Boomster Go soll den "legendären Teufel-Sound" in eure Hand legen. Aber was heißt schon legendär und wie groß ist so eine durchschnittliche Hand? Der Test des...

5 Testberichte

#25
alaScore 96

Sony SRS-XB32

Sommer, Sonne, Barbecue – aber nur mit dem passenden Sound. Sony hat die Dreissigerserie um ein Familienmitglied erweitert und lanciert mit dem XB32 einen auf den ersten Blick optisch nur leicht überarbeiteten Nachfolger des XB31 von 2018. Der rund 900...

5 Testberichte | 35 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2500 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Lautsprecher / Boxen von Top-Marken wie To Be Defined, Jbl, Amazon, Sony, Samsung und mehr zu helfen.