Lautsprecher / Boxen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2020-10-21 23:48
Hersteller
alaScore
Preis
Gerätetyp
#1
alaScore 100

Sonos Arc

Die Sonos Arc hat das Zeug, die altgediente Playbar in den Ruhestand zu schicken. Ob ihr das gelingt, klärt unser Test.

22 Testberichte

#2
alaScore 99

Bang & Olufsen Beosound A1 (2nd Gen)

Fantastischer Klang, tolles Design und ausgezeichnete Verarbeitung – aber das hat seinen Preis.

5 Testberichte | 1 Meinungen

#3
alaScore 99

Sonos Move

Schickes Design, tragbar, starker Klang. Doch ist der Speaker eine pfiffige Ergänzung oder eher etwas für jemanden, der schon alles hat?

35 Testberichte | 126 Meinungen

#4
alaScore 99

Sony HT-G700

Die Ausstattung des Sony Ericsson G700 ist eigentlich rund. Für ein spezielles Internet-Handy klaffen jedoch deutliche Lücken in der Liste: Das Fehlen von HSDPA und WLAN ist unverständlich. Für mobiles Internet sind klassische Smartphones besser...

13 Testberichte | 14 Meinungen

#5
alaScore 98

Naim Mu-so (2nd Gen, 2019)

Gelang der britischen Hi-Fi-Edelschmiede Naim mit dem Mu-so 2nd Generation ein All-in-One-System der Superlative?

22 Testberichte | 88 Meinungen

#6
alaScore 98

Denon Home 350

Denons größter Wireless-Lautsprecher Home 350 klingt klasse, sieht elegant aus und offeriert dank HEOS-App zahlreiche Musikdienste sowie Streaming- und Multiroom-Optionen. Andreas Oswald

6 Testberichte | 6 Meinungen

#7
alaScore 98

Denon DHT-S716H

Denon hat seine Spitzen-Soundbar nochmal verbessert.

3 Testberichte

#9
alaScore 98

Amazon Echo Show 8 (2019)

Raumfüllender Klang für Techno, Pop und Klassik gleichermaßen – das Gerät bietet schier unendliche Möglichkeiten.

14 Testberichte

#11
alaScore 97

Samsung HW-Q90R

Die zusätzlichen Surround-Lautsprecher sorgen für intensives Surround- und Atmos Feeling.

6 Testberichte | 44 Meinungen

#12
alaScore 97

Dockin D Fine+ 2

Wechselakku, druckvoller Klang, gehobene Ausstattung samt Powerbank-Funktion: Der Docking D Fine+ 2 stellt im Test schnell unter Beweis, dass er einer der besten Bluetooth-Lautsprecher des Jahres...

4 Testberichte

#13
alaScore 97

Samsung HW-Q70R

video-Testurteil: gut (653 von 830 Punkten); Preis/Leistung: sehr gut

7 Testberichte | 2 Meinungen

#14
alaScore 97

JBL Charge 4

Der JBL Charge 4 ist ein schicker Bluetooth-Speaker, der mit gutem Klang und wasserfestem Gehäuse überzeugt.

15 Testberichte | 219 Meinungen

#15
alaScore 97

Bang & Olufsen BeoPlay P6

Optik trifft Klanggüte: Der Beoplay P6 verbindet erfolgreich Design und Praxisqualitäten.

2 Testberichte

#17
alaScore 97

JBL Bar 5.1

video Testurteil: gut, Preis/Leistung: sehr gut

17 Testberichte | 26 Meinungen

#20
alaScore 97

Yamaha YAS-209

Schön, schlank und schnell angeschlossen – die YAS-209 von Yamaha liefert viel Sound und Bedienkomfort für den Preis.

5 Testberichte

#22
alaScore 97

Bose Portable Home

Der „Bose Portable Home Speaker“ verrät schon mit seinem Namen, was er drauf hat: Er ist sowohl fürs Zuhause (WLAN-fähig, Airplay..

11 Testberichte

#24
alaScore 96

Ultimate Ears Megaboom 3

Rund, kräftig, ausdauernd: Der Bluetooth-Lautsprecher Ultimate Ears Megaboom 3 ist fast schon ein Klassiker. Im Test muss die aktuelle, komplett wasserdichte Version mit "Magic Button" beweisen,...

27 Testberichte | 3 Meinungen

#25
alaScore 96

Ultimate Ears UE Wonderboom 2

Zugegeben, das Design des Ultimate Ears Wonderboom 2 dürfte nicht jedem gefallen: Wie eine zu dick geratene Pille sieht das Gerät in seiner minimalistischen Verpackung aus, die beiden sehr grossen gummierten Lautstärkebuttons vorne erinnern leicht an...

15 Testberichte | 1 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2503 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Lautsprecher / Boxen von Top-Marken wie To Be Defined, Bang & Olufsen, Jbl, Amazon, Ultimate Ears und mehr zu helfen.