Lautsprecher / Boxen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2019-02-20 04:17
Hersteller
alaScore
Preis
Gerätetyp
#1
alaScore 100

Libratone Zipp 2

Mit dem Zipp von 2015 wurde die dänische Audiomarke Libratone vielen ein Begriff. Die nächste Generation des Multiroom-Streaming-Lautsprechers..

7 Testberichte

#3
alaScore 99

Marshall Stanmore II Voice

Marshall beweist mit dem Stanmore II Voice viel Gespür für Design, Image und guten Klang. Euch erwartet nicht nur ein lauter Speaker mit klarer Musikwiedergabe, sondern auch ein reizender kleiner Kasten. Die Möglichkeit, den Ton durch zwei Equalizer an...

7 Testberichte

#4
alaScore 99

Sonos Beam

Aller guten Dinge sind drei: Entsprechend können Sonos-Kunden nun unter drei Soundbar-Modellen für den TV wählen – neu ist die Sonos Beam.

12 Testberichte | 3 Meinungen

#6
alaScore 98

Q Acoustics 3020i

Seit Jahren dreht sich die Preisspirale im HiFi-Markt gefühlt nur noch in eine Richtung. Die Preisschilder explodieren, und die Branche wundert sich, wieso die Jugend jeglichen Zugang zur hochwertigen Musikwiedergabe verloren hat. Q Acoustics geht mit...

4 Testberichte

#8
alaScore 98

JBL Xtreme 2

Der JBL Xtreme 2 ist kein Bluetooth-Lautsprecher für Anfänger. Mit robustem Auftritt, enormer Pegelfestigkeit und einem stolzen Preisschild..

11 Testberichte | 17 Meinungen

#9
alaScore 98

JBL Charge 4

Der JBL Charge 4 ist ein schicker Bluetooth-Speaker, der mit gutem Klang und wasserfestem Gehäuse überzeugt.

6 Testberichte | 9 Meinungen

#10
alaScore 98

Anker SoundCore

Günstiger Preis ; Wasserdicht nach IP68 ; Gute Soundqualität ; Verschiedene Ohrstücke im Lieferumfang

6 Testberichte

#12
alaScore 97

Ultimate Ears Wonderboom

Für die Party in der Wohnung, dem größeren Haus oder noch besser auf der Terrasse, im Garten, am Strand oder gar auf dem Boot ist die Wonderboom eine hervorragend geeignete Boombox. Besonders gut gelöst ist die einfache Kopplung zweier oder mehrerer...

32 Testberichte | 398 Meinungen

#13
alaScore 97

Marshall Kilburn II

Marshall bringt mit dem Kilburn II einen Bluetooth-Lautsprecher der Extraklasse in den Handel. Wie gut ist der Klang? Connect hat nachgemessen.

24 Testberichte | 417 Meinungen

#14
alaScore 97

JBL Flip 4

AUDIO Klangurteil: 72 Punkte; Preis/Leistung: überragend

26 Testberichte | 711 Meinungen

#15
alaScore 97

JBL Clip 3

Der JBL Flip 3 klingt prima, ist zudem robust und hochwertig verarbeitet, überdies stehen zahlreiche Farben zur Auswahl. Er bringt eine gute Freisprecheinrichtung mit und bietet dank des integrierten Clips viel Flexibilität. Größter Konkurrent des Clip...

7 Testberichte | 6 Meinungen

#16
alaScore 97

JBL Go 2

Der JBL Go 2 liefert eine rundherum überzeugende Vorstellung ab. Er wirkt für knapp 35 EUR sehr hochwertig und gefällt mit tadelloser Materialqualität. Wasserdicht nach IPX7, mit sehr zuverlässiger Bluetooth-Signalübertragung und ausgezeichneter...

8 Testberichte | 56 Meinungen

#22
alaScore 96

Klipsch The Three

Topgerät mit wunderbaren Retrodesign. Klang und Verarbeitung hervorragend. Braucht allerdings viel Stellfläche. Schade, dass der USB Anschluss keinen Ladestrom abgibt

2 Testberichte | 1 Meinungen

#23
alaScore 96

Bose SoundLink Revolve+ / Plus

Mittlerweile staubt die Stereoanlage ein. Super Sound, toller Bass, für die Größe absolut unglaublich.

13 Testberichte | 396 Meinungen

#24
alaScore 96

Naim Mu-so Qb

Audio-Klangurteil: 99 Punkte; Preis/Leistung: überragend

26 Testberichte | 1105 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2801 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Lautsprecher / Boxen von Top-Marken wie Jbl, Bose, Undefined, Sonos, Sonus Faber und mehr zu helfen.