Tests und Userbewertungen von Kärcher Staubsauger

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 97

Kärcher WV6 Plus

Sehr gute Saugleistung und solide Verarbeitung treffen auf die höchste Akkulaufzeit im Test, und auch der Preis stimmt – der WV 6 Plus zeigt fast keine Schwächen.

2 Testberichte

#2
alaScore 96

Kärcher SC 5 EasyFix

Der SC5 arbeitet mit einem Druckspeicher, der etwas Zeit zum Aufheizen benötigt. Dann macht er aber richtig Druck und ordentlich Dampf.

2 Testberichte | 1 Meinungen

#3
alaScore 96

Kärcher SC 2 Deluxe EasyFix

Der Kärcher SC2 EasyFix überzeugt mit solider Leistung und viel Zubehör zum fairen Preis.

2 Testberichte

#4
alaScore 96

Kärcher SE 5.100

Nasssauger bieten eine sehr gute Saugkraft, haben aber den Nachteil, dass sich der Schmutzwasserkessel nur umständlich reinigen lässt. Nicht so beim Kärcher SE 5.100. In seinem Kessel befinden sich zwei Eimer für Frisch- und Schmutzwasser.

1 Testberichte | 6 Meinungen

#5
alaScore 96

Kärcher FC 7 Cordless

Ohne Saugfunktion arbeitet er effektiv und deutlich leiser als seine Mitstreiter. Die Handhabung ist wirklich angenehm – er gleitet nur so über den Boden.

3 Testberichte

#6
alaScore 94

Kärcher SC 4 EasyFix

Die Königsklasse: Der SC4 ist sogar beim Arbeiten nachfüllbar, er bietet hohe Leistung und einen großen Lieferumfang.

1 Testberichte | 10 Meinungen

#9
alaScore 93

Kärcher K4

super Reiniger und der Preis klasse.Schnelle Lieferung und unkomplizierte Zahlung

3 Testberichte | 612 Meinungen

#10
alaScore 93

Kärcher SC1

Viel Dampf mit hoher Temperatur und dazu einiges an Zubehör.

4 Testberichte | 225 Meinungen

#11
alaScore 91

KÄRCHER SC 5 Premium

Vielseitig einsetzbares Gerät - Hätte ich mir früher zulegen sollen. Verarbeitung hervorragend. Microfasertücher als Zubehör etwas zu teuer!

1 Testberichte | 18 Meinungen

#12
alaScore 91

Kärcher Vacuum Cleaner VC2 A-Class

Der Profi für großflächige Reinigungsarbeiten.

1 Testberichte | 42 Meinungen

#13
alaScore 91

Dampfreiniger

Dampft lange mit gutem Druck und bietet zudem das meiste Zubehör im Test.

2 Testberichte | 17 Meinungen

#14
alaScore 89

Kärcher FP 303

Das Gerät erfüllt den beabsichtigten Zweck. Der Elektrobohner war einfach zu montieren und war sofort einsatzbereit. Das Gerät arbeit gründlich, ist angenehm leise und auch leicht zu bedienen. Die Marke hält, was sie verspricht.

16 Meinungen

#15
alaScore 89

KÄRCHER VC 3 Premium (Staubsauger, A)

Preis Leistung Verhältnis sehr gut Klein kompakt und gute Saugkraft einfache Reinigung gute Handhabung

12 Meinungen

#16
alaScore 89

Kärcher DS 5.800

Besonders leichte Reinigung! Durch Wasserfilter außergewöhnlich frische, saubere Abluft!

14 Meinungen

#25
alaScore 89

KÄRCHER WV 5 Plus

Dieses Produkt kann ich durchaus empfehlen. Ich hab es 2 Wochen lang vorgeführt und bin begeistert. Bei meiner Vorführung hatte ich noch andere Herstellergeräte, die mich aber nicht so überzeugt haben wie dieses Gerät. Der Kärcher WV 5 Plus ist ein...

1 Testberichte | 187 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Staubsauger von Kärcher finden.