Roborock S7

Wir haben 22 Testberichte aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 86/100. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2021-10-09. Wir haben diese Testberichte mit 996174 Testberichten über Staubsauger verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 96/100 = Ausgezeichnet. Letztes Update: 2024-04-19.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 22 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (18)

Expertenbewertung von : Timo Schurwanz (computerbild.de)

Roborock S7 Test: Ist er wirklich der beste Saug- und Wischroboter?

 

Roborock S7 Test ✓ Alle Modelle ✓ Funktionen und Putzleistung ✓ S7+, S7 Pro Ultra, S7 MaxV Ultra ✓ Roborock im Langzeittest ✓ Jetzt informieren

Gute Saugleistung ; Kräftige Wischfunktion ; Teppicherkennung

Mitunter etwas laut ; Erkennt Hindernisse, aber kaum kleinere Gegenstände

Mit dem Roborock S7 gelingen souveräne Putztouren! Das hat der Test Anfang 2022 bis heute gezeigt, denn seitdem ist der S7 bei COMPUTER BILD im Dauereinsatz. Er navigiert zielsicher und zügig durch die Räume und sammelt viel Schmutz ein. Glänzen kann...

Feb 2023

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Roborock S7 im Test mit der neuen Auto-Entleerungsstation

 

Der Roborock S7 begleitet mich nun seit einigen Wochen. Neu ist jetzt die Auto-Entleerungsstation und die ändert bei mir tatsächlich einiges.

Ich werde da im Herbst oder Winter sicher nochmal ein Fazit nach ein paar Monaten ziehen, denn das ist auch ein Produkt, welches ich wirklich lange beobachten und testen möchte. Das Fazit nach ein paar Tagen/Wochen fällt aber positiv aus.

Aug 2021

Expertenbewertung von : Ümit Memisoglu (mobilegeeks.de)

Roborock S7 im Test - Staubsaugerroboter mit Sonic Mopping

 

Der Roborock S7 ist ein guter Staubsauger- und Wischroboter, der in allem was er macht mehr als grundsolide ist, weshalb man sich wirklich nicht über den Roborock S7 beschweren kann. Entsprechend kann man hier nicht viel falsch machen. Wer jedoch etwas...

Erkennt Teppiche und hebt den Wischmop automatisch an ; Wischmop vibriert für bessere Reinigung (Sonic Mopping) ; Sehr gute Saugleistung ; Gute Navigation

Smarte AI Features wie beim S6 MaxV fehlen

Apr 2021

Preisvergleich für Roborock S7

No prices for this product