Staubsauger - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-27 23:23
Hersteller
alaScore
#8901
alaAverage 2.4

Tien 21 Twister

Das Markengerät wurde bei Tien direkt bestellt zusammen mit einem 12er Satz an Tücher und das obligatorische AntiTienKalk Liquid. Aufgrund der Vielzahl von Dampfreinigern entschied ich mich für diese Markengerät und bin maßlos enttäuscht darüber. Ich...

6 Meinungen

#8905
alaAverage 2.4

EIO Sento Pro

Saugt gut auf Teppichboden und bei der Faseraufnahme von Polstern. Faseraufnahme von Teppichboden befriedigend. Sehr saugstark auf Hartboden und aus Ritzen. Sehr gutes Staubrückhaltevermögen. Geringer Stromverbrauch. Sehr haltbar. Langes Saugrohr (max....

1 Testberichte | 1 Meinungen

#8907
alaAverage 2.4

Panasonic MC-E 886

AUSREICHEND

2 Testberichte

#8908
alaAverage 2.4

Clatronic BSR 1282

Kann keinen Kommentar abgeben. Ware wurde storniert, da nicht mehr erwünscht. War somit noch nicht bei uns im Einsatz und wir können nicht darüber urteilen.

6 Meinungen

#8910
alaAverage 2.4
#8912
alaAverage 2.4

BLACK+DECKER NVB 215 WN Handsauger

Leider ist dieses Gerät absolut nicht tauglich. Werde mir ein anderes besorgen. Dies hier ist nicht zu empfehlen

3 Meinungen

#8913
alaAverage 2.4
#8914
alaAverage 2.4
#8917
alaAverage 2.4
#8922
alaAverage 2.4

Numatic 601141 Double Taper Hose/Tool Adaptor

Das Teil passt hervorragend! Seither kann ich endlich eine andere Bodendüse nutzen, was für den Staubsauger viel Gewinn bringt! :)

3 Meinungen

#8923
alaAverage 2.4

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Staubsauger von Top-Marken wie Roborock, Dyson, Tineco, Irobot, Kärcher und mehr zu helfen.