Amica WTK 14312 W Kondenstrockner - 8 kg, Weiß

Amica WTK 14312 W Kondenstrockner - 8 kg, Weiß
alaAverage 4.7

28 Tests

Apr 2024

alaTest hat 28 Testberichte und Kundenbewertungen für Amica WTK 14312 W Kondenstrockner - 8 kg, Weiß zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 93/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 28 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 28 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (ao.de)

Top leistung

 

"Die Leistung von ao. Ist Top kann die Firma nur empfehlen. Die Neuware wurde ausgepackt und an Ort und Stelle gebracht, das Altgerät wurde mitgenommen Sowie den Verpackungsmüll. Zum Neugerät zu sagen ist wie beschrieben und ist klasse jederzeit würde...

Feb 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Top

 

"Super Trockner mit innen Beleuchtung Einfach klasse "

Feb 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Guter erster Eindruck

 

"Keine komplizierte Bedienung und macht was er soll. Jetzt muss die Zeit zeigen, wie robust das Gerät ist, aber der erste Eindruck ist gut. Für den Preis ist das aber schon jetzt ein guter Kauf. Kann man also weiter empfehlen."

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Top Kondenztrockner!

 

"Ich bin mega zufrieden mit dem Trockner! Der Preis ist unschlagbar und er funktioniert einwandfrei! Kann ihn nur weiter empfehlen!! "

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Einfach Super

 

"Der Trockner kam sehr schnell an und wurde an meinen Wunschort gestellt. Er ist leise und macht genau das was er soll, nämlich trocknen. Mega ist auch das man genau sieht wie lange die Maschine noch benötigt."

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Tut was er soll

 

"Der Trockner macht das was er soll jedoch ziehe ich zwei Sterne alleine nur wegen der Lautstärke ab für in der Wohnung nicht zu empfehlen für eine Waschküche aber voll in Ordnung."

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Amica Kondenstrockner

 

"Ich bin überrascht, wie leise das Gerät arbeitet! Es lässt sich leicht bedienen und auch leicht zu pflegen (Flusen-sieb, Wassertank). Ich bin total zufrieden. Dankeschön!"

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Kondenstrockner

 

"Ich bin total begeistert,trocknet richtig gut. Man muss nicht immer das teuerste kaufen.

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Amica WTK 14312 W Kondenstrockner

 

"Bin total zufrieden. Artikel funktioniert einwandfrei und alles so wie beschrieben. "

Nov 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Schnelle und pünktliche Lieferung

 

"Wäschetrockner wurde bei AO betellt und kam schnell und püntlich nach vorheriger tel. Ankündigung an. Auslieferung erfolgte durch Firmen-Lkw von AO "

Okt 2018

Preisvergleich für Amica WTK 14312 W Kondenstrockner - 8 kg, Weiß

No prices for this product