Wäschetrockner - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-19 23:53
Hersteller
#1
alaAverage 5

SAMSUNG DV71M5020KW/EG Wärmepumpentrockner (7 kg, A++)

Nachdem ich meine AEG Wärmepumpentrockner am liebsten gegen die Wand geworfen habe musste es anderes Gerät her. Auf Grund der vielen positiven Rezensionen entschied ich mich für diesen Trockner und bin wahnsinnig glücklich damit. Er leistet sehr gute...

19 Meinungen

#3
alaAverage 5

Samsung DV80M5210IW/EG Wärmepumpentrockner - 8 kg, Weiß, A+++

"Bisher ohne Probleme erfüllt voll die Anforderungen. "

6 Meinungen

#7
alaAverage 5

Miele TDB230WP Active Wärmepumpentrockner - 7 kg, Weiß, A++ - für hohe...

"Qualitativ auf jeden Fall was anderes als Samsung und Co., sehr zufrieden."

9 Meinungen

#9
alaAverage 5

SAMSUNG DV91M8204AW/EG Wärmepumpentrockner (A+++)

Dieser Trockner von SAMSUNG ist ein wirklich tolles Gerät. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ausreichend Programme, sehr leise. Ich habe sogar nicht Trockner geeignete Wäsche darin getrocknet und es ist nichts mit der Wäsche passiert, nicht eingelaufen.

5 Meinungen

#11
alaAverage 5

SAMSUNG DV81M50103W/EG Wärmepumpentrockner (8 kg, A++)

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Hat viel Zuladung (8 Kg) und ist beim Trocknen von der Lautstärke sehr angenehm. Die Bedienung ist auch leicht und verständlich.

13 Meinungen

#12
alaAverage 5

Samsung DV81M5210QW Freestanding Front-load 8kg A+++ White

Wir sind mit diesem Trockner sehr zufrieden. Am Anfang hatte er etwas Probleme mit dem Fusselsieb, er hat sehr schnell gepiept, weil das Sieb voll sei. Das hat sich aber nach kürzester Zeit gelegt. Einzig negative, wenn er eine Meldung hat, bricht er...

14 Meinungen

#13
alaAverage 5

Siemens iQ300 WT43N200 Kondenstrockner - 7 kg, Weiß

"Ich bin sehr zufrieden. Der Trockner macht was er soll...TROCKNEN. Die Bedienung ist super einfach."

8 Meinungen

#14
alaAverage 5

Bauknecht TK Prime 85A2 BW Wärmepumpentrockner A++

Der Trockner ist in vollem Umfang okay/ wie erwartet. Da ich ihn aber erst wenige Tage im Einsatz habe, kann ich noch keine große Kritik geben. Aber bisher ist alles top.

8 Meinungen

#16
alaAverage 5

Siemens iQ500 Freestanding Front-load 7kg A++ White

Dieser Wärmepumpentrockner hat mich schon nach kürzester Zeit fasziniert. Eine tolle Ausstattung, einfache Handhabung trotz vieler Programme. Zuverlässige Funktion. Super.

5 Meinungen

#17
alaAverage 5

AEG T68680IH Freestanding Front-load A+++ White

Wir hatten vorher schon einen AEG Trockner. Der neue ich kein Vergleich zum alten. Deutlich schneller und energiesparender. Sehr leise. Einfach zu bedienen. Preis-Leistung sehr gut.

9 Meinungen

#18
alaAverage 5

Miele TDB130WP Freestanding Front-load 7kg A++ White

- Der Trockner war sehr leicht aufzustellen und auszurichten. - Transportsicherungen entfernen Stecker rein und los gehts. - Anleitungen liegen bei, sind aber für den erfahrenen Hausmeister nicht notwendig. - Verarbeitung ist erstklassig wie man es von...

8 Meinungen

#20
alaAverage 5

Amica WTP 14322 W Freestanding Front-load A++ White Tumble Dryer

Unser Siemens Trockner hielt nur 5 Jahre und war doppelt so teuer, also gehen wir nun einen günstigen Gerät eine Chance. Bisher zufrieden. Trocknet gut, ist einfach zu reinigen, wirkt qualitativ OK. Wenn er nun auch 5 Jahre hält, schlägt er den Siemens...

5 Meinungen

#22
alaAverage 5

Bosch WTW85230

In allem war ich sehr zufrieden der Preis war sehr gut würde auch sehr kurzfristig geliefert besser geht's nicht.

5 Meinungen

#25
alaAverage 5

Vergleichen