Fujitsu Lifebook U938 (13.3-inch, 2018)

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Fujitsu Lifebook U938 (13.3-inch, 2018) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Größe und die Batterie wird von vielen Testern gelobt, aber sie beanstanden das Design. Über den Bildschirm gibt es diverse Auffassungen.

Portabilität, Bedienbarkeit, Konnektivität, Batterie, Größe

Tastatur, Verarbeitungsqualität, Klang, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Fujitsu Lifebook U938 (13.3-inch, 2018) einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Testberichte  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (9)

Expertenbewertung von : Sven Kloevekorn / Sascha Mölck (notebookcheck.com)

Test Fujitsu Lifebook U938 (i5-8250U, LTE, SSD, Full-HD) Subnotebook

 

Luxus-Leichtgewicht. Das Lifebook U938 hat im Vergleich zum Vorgänger noch ein paar Gramm an Gewicht verloren. Die größte Neuerung stellt der Vierkernprozessor dar. Ansonsten ändert sich wenig. Die Akkulaufzeiten fallen gut aus, bleiben aber hinter den...

matter IPS-Bildschirm ; Full-HD-Auflösung ; SSD ; klein und leicht ; sehr leicht wartbar ; LTE-Modem ; gute Akkulaufzeiten

pfeifender Lüfter ; keine NVMe-SSD ; sehr instabiler Displaydeckel ; keine Tastenbeleuchtung

Das Lifebook U938 punktet mit einem schlanken, federleichten Gehäuse. Mit einem Gewicht von knapp unter einem Kilogramm lässt es die Konkurrenz von Dell und Lenovo hinter sich. Der verbaute Core i5-8250U Vierkernprozessor sorgt für genügend...

Jul 2018

Expertenbewertung von : Daniel Bader (pctipp.ch)

Test: Fujitsu Lifebook U938

 

Es ist leicht, sieht edel aus und beherbergt erst noch eine starke Ausstattung unter seiner mobilen Haube. Gemeint ist das Ultrabook Lifebook U938 des Herstellers Fujitsu. PCtipp hat die neue Federklasse für unterwegs getestet.

Design, Verarbeitung, Gewicht, Akkulaufzeit, Ausstattung

Fujitsus Lifebook U938 ist ein hervorragendes Ultrabook für die Geschäftswelt. Design, Verarbeitung, Ausstattung und Sicherheit sind auf höchstem Niveau. Genauso, wie es sich eben für einen Business-Profi gehört.

Mai 2019

Preisvergleich für Fujitsu Lifebook U938 (13.3-inch, 2018)

No prices for this product