Panasonic WEW 0908

Panasonic WEW 0908
alaAverage 5

3 Tests

Apr 2024

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic WEW 0908 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mein Preis/Leistungssieger

 

Es ist die bisher beste Aufsteckbürste die ich kenne, die Reinigung empfinde ich als effektiv, aber besonders auffällig an dem Artikel ist die Lebensdauer. Da ich schon andere Systeme hatte fällt dies bei mir sehr ins Gewicht. Soll heißen, der...

Lebensdauer

keine für mich

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Zahnbürste

 

Ich benutze die Panasonic Ionen Schallzahnbürste seit einen viertel Jahr und bin total begeister.Die Bürstenaufsätze soll man alle 3 Monate austauschen und solange halten sie auch.Gute Putzleistung

Gute Putzleitung

Preisintensiv

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wunderbare Zahnbürste

 

Die Zahnbürste ist sehr angenehm im Gebrauch, nicht allzu weich aber auch nicht hart, erreicht alle Ecken mühelos und reinigt sehr gründlich, alles in allem eine sehr gelungene und angenehme Bürste.

Ergonomie , angenehm im Gebrauch , ausdauernd

keine

Nov 2016

Preisvergleich für Panasonic WEW 0908

No prices for this product