Panasonic EW-DL83-W803 Elektrische Zahnbürste Erwachsener Ultraschall-Zahnbürste Weiß

Panasonic EW-DL83-W803 Elektrische Zahnbürste Erwachsener Ultraschall-Zahnbürste Weiß
alaAverage 5

4 Tests

Apr 2024

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic EW-DL83-W803 Elektrische Zahnbürste Erwachsener Ultraschall-Zahnbürste Weiß zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

MÖchte ich nicht mehr missen :-)

 

Die Panasonic EW-DL83 ist eine Schallzahnbürste. Schallzahnbürsten sollen Interdentalräume besser erreichen und dort eine bessere Reinigungswirkung erreichen als Hand- und andere elektrische Zahnbürsten. Es gibt Untersuchungen, nach denen...

Super Reinigungsergebnis

Ersatzbürsten bißchen teuer

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Überzeugt von Anfang an

 

Was ich sehr gut finde, ist, dass bei der Schallzahnbürste EW-DL83 und der Munddusche EW1411 der Forschungsschwerpunkt auf die Reinigung und Pflege der Zahnfleischtaschen gelegt wurde. Denn denen werden bei allen anderen Zahnbürsten eher weniger...

Zahnfleischtaschen werden gereinigt , Zähne+Mundgefühl schon n.kurzer Anwendung besser , Schnellladefunktion , Reiseetui im Lieferumfang dabei

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Im Lieferumfang der Panasonic EW-DL83 Schallzahnbürste sind neben dem Hauptgerät die Ladestation, 3 verschiedene Bürsten, Bürstenhalter, Reiseetui und eine ausführliche Bedienungsanleitung in mehreren Sprachen enthalten. Zum Aufladen wird das...

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bin begeistert und zufrieden

 

Ich bin ganz begeistert Qualitativ macht die Schallzahnbürste schon nach dem auspacken einen hochwertigen Eindruck! Zuerst einmal habe ich mich mit der Anleitung beschäftigt wobei ein kurzes "Überfliegen" reichte da die Benutzung sehr einfach und...

Mär 2017

Preisvergleich für Panasonic EW-DL83-W803 Elektrische Zahnbürste Erwachsener Ultraschall-Zahnbürste Weiß

No prices for this product