Rasierer, Epilierer - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-27 23:23
Hersteller
#553
alaAverage 3.7

Panasonic ES-WD 72 P503

Sanftes und gründliches Nass-Epilieren, ohne übermäßige Irritation der Haut. Die 48 feinen Pinzetten und die vergrößerte Epilier-Fläche sorgen dafür, dass der ES-WD72 besonders viele Haare gleichzeitig erfasst. Bereits ab einer Haarlänge von 0,5 mm...

1 Testberichte | 11 Meinungen

#554
alaAverage 3.7

Remington F 720 F7 Diamond

über meinen neuen Rasierer, den Remington F720 F7 Diamond. Warum diesen? Teils aus Nostalgie... mein erster Trockenrasierer war ein Remington Microscreen 2. Teils aus Sparsamkeit... den gabs bei Conrad Electronic für 39,90. Was - im Gegensatz zu meinem...

13 Meinungen

#555
alaAverage 3.7

Philips HQ 5426 Micro+ ACT.

Bericht den Netzrasierer "HQ5426 von Philips vorstellen" Ich habe den Rasierer zu Weihnachten von meiner Schwiegermutter in spe bekommen und benutze ihn seitdem regelmäßig. Manchmal kommt halt der Nassrasierer dran, aber wenn es schneller gehen soll...

8 Meinungen

#558
alaAverage 3.7
#559
alaAverage 3.7

Carrera 2581

Epilierer? Naja, dachte ich haben wollte ich schon immer ein! So waren meine ersten Gedanken im Norma als ich den sah. Es war mal wieder ein Spontankauf, nur das ich den diesmal bereue. Warum? Na dann lese mal weiter.Also wie gesagt sah ich den...

4 Meinungen

#562
alaAverage 3.6

BRAUN Z 50 CRUZER 3 TIL SCHWEIGER

Gutes Gerät aus dem Hause Braun, bin vollends zufrieden mit dem Rasierer. Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

282 Meinungen

#564
alaAverage 3.6

Philips RQ 1275 Senso Touch 3D

Ich habe schon früher Philips Rasierer gehabt, aber noch nicht in dieser Preisklasse. Da ich zu den Männern gehöre, die sich am besten zwei mal am Tag rasieren ist ein guter Rasierer sicher sein Geld wert. Habe bei einem Freund diesen Rasierer probiert...

1 Testberichte | 41 Meinungen

#565
alaAverage 3.6

Philips HQ 6675

...47.-€ gekauft.Da an meinem alten Philips der Akku def war, kam mir das Geschenk gerade recht.Um so größer war die Endtäuschung bei der ersten Rasur.Der Akku war leer und nach dem ich das Kabel angeschlossen hatte ging auch nichts.Auf dem Gerät...

43 Meinungen

#566
alaAverage 3.6

Philips PT727

Leichtes, stabiles Gerät mit gutem Handling und super Rasur. Rasiert schnell und gründlich auch an schwierigen Stellen, ist gut unter dem Wasserhahn zu reinigen und hält eine lange Akkulaufzeit vor. Im Notfall auch direkt am Netz mit Kabel zu bedienen....

22 Meinungen

#568
alaAverage 3.6

Panasonic ES2058

Den Panasonic ES 2058 habe ich zu Weihnachten auf ausdrücklichen Wunsch geschenkt bekommen. Eine Arbeitskollegin erzählte mir von diesem Gerät und ist davon sehr überzeugt.Ein großer Vorteil: der Epillierer kann sowohl naß als auch trocken verwendet...

6 Meinungen

#569
alaAverage 3.6

Babyliss 0521 Haarschneidemaschine silber (E770XDE)

Die beste Haarschneide maschiene die es auf dem Markt für den Preis gibt. Alle anderen maschienen können nur bis 25mm aber diese schafft problemlos ich würde nicht ganz 40mm sagen aber aufjedenfall 35mm... Außerdem gute klingen, und gutes zubehör.

5 Meinungen

#570
alaAverage 3.6

Carrera Lady Caress Gold

Ein guter Epilierer der gründlich epiliert , kann es jedem weiter empfehlen , nur das Design und die Lautstärke haben mich gestört . Ansonsten tut es seinen Dienst !! Puntabzug wegen der Lautstärke

5 Meinungen

#571
alaAverage 3.6

Philips HQ 7830/16 Quadra Action

Sich lohnen.***** KaufdetailsIch habe den Philips Philishave HQ 7830 Quadra Action am 31.12.2002 im Media Markt gekauft. Empfohlen bekam ich diesen von dem dortigen Verkäufer, als gutes Gerät mit gründlicher Rasur. Immerhin kostete dieses damals den...

7 Meinungen

#572
alaAverage 3.6

Rossmann Ideenwelt Nasen-Ohrhaarschneider

...Zufällig fand ich jetzt bei Rossmann das Gerät und für 2,99 € kann man es erst einmal mitnehmen.Bestandteile und Handhabung:Es wird geliefert in einer Plasteverpackung und besteht aus dem Schneider mit Schutzkappe, einer Batterie und einem kleinen...

2 Meinungen

#573
alaAverage 3.6

BRAUN 3 -300 Series

Abschließend möchte ich keine Empfehlung für dieses Braun Modell geben. Der Rasierer hat mich nicht überzeugt und arbeitet eindeutig zu unsauber und zu langsam.

4 Testberichte | 579 Meinungen

#575
alaAverage 3.6

Remington MB4550

Da der Mann von Welt ja heute Bart trägt musste ich kürzlich auch auf diesen Trend aufspringen. Wenn man den Bart allerdings einfach wuchern lässt sieht man schnell aus wie Räuber Hotzenplotz, weshalb unbedingt ein Bartschneider her musste....

51 Meinungen

Vergleichen