Rasierer, Epilierer - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2019-07-19 22:47
Hersteller
something
#2
alaAverage 5

Philips SP9820/18 Shaver S9000 Prestige

Im Rahmen eines Produkttests habe ich von Philips diesen High-end Rasierer erhalten. Das Gerät wirkt schon auf den ersten Blick sehr hochwertig. Es wird mit dem erforderlichen Zubehör (Lade/Netzteil und Trimmer) geliefert; für die Aufbewahrung ist eine...

11 Meinungen

#6
alaAverage 5

Remington TF 500 Triple FOIL

Diese Filter sind einmalig, für mich das Beste was es gibt. Mein erster Filter hat so ca. 22 Jahre gehalten und war täglich mindestens 2-3 mal in Gebrauch. Das Geld ist gut angelegt. Es kommen wenig Schwebstoffe in den Tee und der lose Tee wird voll...

14 Meinungen

#9
alaAverage 5

Philips Philishave Reflex Action HQ 5806

Nassrasur war gesterm.Eine sehr gründliche Rausur, bei wenig Zeitaufhand. Der Philips Philishave Reflex Action HQ 5806 bietet viele Vorteile und ist meiner Meinung nach total empfehlens wert. Eine gute Rausr für wenig Geld.

5 Meinungen

#17
alaAverage 5

Panasonic ES-LT2N

Seit über 35 Jahren nutzte ich elektrische Braun-Rasierer. Da ich ökologisch eingestellt bin immer ohne Akku, also ausschließlich mit Netzkabel betriebene Rasierer. Zuletzt den Braun Series 1 Rasierer 130, zugegebenermaßen ein Billiggerät von Braun,...

2 Meinungen

#18
alaAverage 5

Braun Satin Hair HD 380

Kann ich bestens weiter empfehlen. Auch prima als Geschenk. - HAARE WERDEN SCHÖNER UND GLANZVOLLER MIT DEM BRAUN FÖN GESTYLT.

2 Meinungen

#20
alaAverage 5
#22
alaAverage 5

Philips SHAVER Series 9000 S9090

Dieser Rasierer von Philipps ist einfach super. Sehr gründliche Rasur, schnelle Rasur durch beste Technik und sehr guten Batteriebetrieb. Mein Fazit: dies ist der beste Rasierer den ich je besessen habe.

4 Meinungen

#23
alaAverage 5

Vergleichen