Rasierer, Epilierer - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
#653
alaAverage 2.6

Philips HQ 100

Produkt ist so nicht schlecht. Der Scherkopf meines PT 860 ist allerdings zu groß und passt nicht in Einem in das Reinigungsgerät. Muß den Scherkopf zerlegen und die 3 Köpfe lose reinigen. Daher nur 3 Sterne

7 Meinungen

#654
alaAverage 2.5

Remington HC230C

...ab, ich habe dann bei Remington angerufen (kostenlose Hotline) und habe dann eine Kopie der Rechnung hingefaxt. Eigentlich sollte dann die Maschine von Ups abgeholt werden, aber 2 Tage später als ich noch mal anrief wurde mir gesagt das eine Neue...

6 Meinungen

#658
alaAverage 2
#659
alaAverage 1.9

Remington R 4130

Billig, nach "Eingewöhnungszeit" ganz passabel

6 Meinungen

#661
alaAverage 1.7
#666
alaAverage 1

Severin HS 7742

Vergleichen