Libratone Track Air+ True Wireless

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für Libratone Track Air+ True Wireless zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt, auch das Design wird gelobt.

Klang, Design, Preisleistungsverhältnis

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Libratone Track Air+ True Wireless einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Testberichte  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (13)

Expertenbewertung von : Christian Möller (connect.de)

Libratone Track Air+ im Test

 

True Wireless können viele, gleichzeitig aktives Noise Cancelling aber nur wenige – wie der Libratone Track Air +. Lesen Sie unseren Test hierzu.

sehr leichte Kapseln ; gute Bedienung ; ausgewogener Klang

Noise Cancelling kommt mit starkem Wind nur bedingt zurecht

AUDIO Klangurteil: 70 Punkte; Preis/Leistung: sehr gut; AUDIO-Empfehlung "Komfort"

Jan 2020

Expertenbewertung von : Marinus Martin (netzwelt.de)

Libratone Air+ (3. Generation) im Test: Klangvolle ANC-Kopfhörer in dänischem Gewand

 

Libratone legt seine Air+ mit der dritten Generation neu auf. Überzeugen die neuen In-Ear-Kopfhörer im Alltag? Wir machen den Test.

voller, ausgewogener Klang ; Schickes Design ; Einfache Entnahme aus dem Ladecase ; Sehr gutes ANC ; Multipoint-Verbindung mit mehreren Geräten

Steuerung am Ohr kann unkomfortabel sein ; Kein richtiger Equalizer in der App

Sep 2023

Expertenbewertung von : Stefan Bubeck (giga.de)

Libratone Track Air+ im Test: Mit Noise Cancelling, aber ganz ohne Kabel

 

Für verlockende 199 Euro (UVP) bieten die Libratone Track Air+ eine Funktion, die den Apple AirPods und den Samsung Galaxy Buds fehlt: Aktives..

Sep 2019

Expertenbewertung von (giga.de)

Libratone Track+ Wireless im Test: Schicker Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer mit Noise-Cancelling

 

Er ist eine Alternative zum Beats X von Apple, ist diesem aber dank aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) technisch überlegen: Der Libratone..

Jul 2018

Expertenbewertung von : Shu On Kwok (nextpit_de)

Libratone Track Air+ im Test: Besser als Apples AirPods | NextPit

 

Apples AirPods bekommen starke Konkurrenz aus Dänemark von Libratone, denn die neuen Track Air+ kosten weniger, klingen gut und verfügen über ANC.

Sehr guter Tragekomfort ; Sicherer Halt in den Ohren ; Guter Klang ; Effektives ANC samt dynamischer Anpassung

Touch-Eingabe auf zwei Funktionen beschränkt ; Trägererkennung verbesserungsbedürftig

Bisher war ich kein kein Freund von True-Wireless-Kopfhörern. Das lag zumeist am fehlendem Tragekomfort und unsicherem Sitz der einzelnen Ohrstecker. Der ein oder andere Ohrstecker fiel schon mal aus dem Ohr, wenn ich nur einen Kaugummi kaute. Beim...

Aug 2019

Expertenbewertung von : Shu On Kwok (androidpit.de)

Libratone Track Air+ im Test: Besser als Apples AirPods

 

Apples AirPods bekommen starke Konkurrenz aus Dänemark von Libratone, denn die neuen Track Air+ kosten weniger, klingen gut und verfügen über ANC.

Aug 2019

Preisvergleich für Libratone Track Air+ True Wireless

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets