Libratone Track Air+ (2nd Gen)

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für Libratone Track Air+ (2nd Gen) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und das Design aufgefallen, auch das Preisleistungsverhältnis wird gelobt.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Klang, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Libratone Track Air+ (2nd Gen) einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (1)

Expertenbewertung von : Darius Schuiszill (netzwelt.de)

Libratone Air+ (2. Generation) im Test: Gegen all den Lärm im Zug

 

Die In-Ear-Kopfhörer Libratone Air+ gibt es nun auch in der zweiten Generation zu kaufen. Im Test zeigt sich, ob das ANC im Alltag wirklich überzeugt.

Guter Klang ; Schickes Design ; Effektives ANC ; aptX ; Bluetooth 5.2

Registrierung für App-Steuerung notwendig ; Earbuds könnten noch etwas besser im Ohr sitzen ; Dürftige Steuerung am Gerät ; etwas wenig Bass

Okt 2021

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (allesbeste.de)

libratone Track+ II

 

Wir haben 92 In-Ear-Kopfhörer mit Noise Cancelling, also Geräuschunterdrückung, getestet. Die besten sind für uns die Sony LinkBuds S. Das adaptive Noise Cancelling passt sich automatisch an die Umgebungssituation an. Der hervorragende Klang und der...

Sehr guter KlangKomfortabler SitzLange AkkulaufzeitApp mit intelligentem Noise Cancelling

Der Track+ zweiter Generation von Libratone eignet sich wegen der Neckband-Konstruktion und der speziellen App sehr gut für Sportler.

Jul 2023

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (allesbeste.de)

libratone Air+ II

 

Wir haben 75 In-Ear-Kopfhörer mit Noise Cancelling getestet. Die besten sind für uns die Libratone Air+ II. Das effiziente Noise Cancelling lässt sich mit der tollen App sehr gut an die Umgebungssituation anpassen. Der hervorragende Klang und der gute...

Sehr guter KlangHochwertig verarbeitetApp mit intelligentem Noise Cancelling

In der zweiten Generation konnte der Libratone Air+ in allen Punkten noch mal kräftig nachlegen.

Jun 2022

Preisvergleich für Libratone Track Air+ (2nd Gen)

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets