LG G8s ThinQ

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für LG G8s ThinQ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Verarbeitungsqualität wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Zuverlässigkeit nicht überzeugend. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Auffassungen.

Bildschirm, Bedienbarkeit, Kamera, Verarbeitungsqualität, Design

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt LG G8s ThinQ einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Alle LG Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (15)

Expertenbewertung von : Christian Just Patrick Skoruppa (computerbild.de)

LG G8S ThinQ im Test: Topmodell mit Kamera-Schwäche

 

Das neue Topmodell LG G8S ThinQ wartet mit überraschenden Innovationen wie Hand-ID auf, überzeugt aber nicht auf ganzer Linie – wie der Labor-Test zeigt.

Hohes Tempo ; Gutes Display ; Tolle Frontkamera ; Ordentliche Akkulaufzeit ; Viele Entsperrmethoden ; Wasserdicht ; Wahlweise Speicherplatzerweiterung oder Dual-SIM

Schwache Hauptkameras ; Klobiges Gehäuse

Jul 2019

Expertenbewertung von : Michael Peuckert (connect.de)

LG G8S ThinQ im Test

 

Mit dem G8S ThinQ bringt LG als letzter großer Hersteller sein Smartphone-Flaggschiff auf den Markt. Ob der Spätstarter in die Phalanx der Top-Smartphones einbrechen kann, klärt unser Test.

eleganter Look und hochwertige Verarbeitung ; brillantes, kontraststarkes und helles OLED-Display ; einfache Bedienung ; hervorragende Kamera ; umfangreiche Ausstattung ; Schutz gegen Stöße, Wasser und Staub ; Dual-SIM oder Wechselspeicher ;...

breite Displayumrandung ; Gestensteuerung und Handflächensensor funktionierten im Test nicht optimal

connect-Testurteil: sehr gut (431 von 500 Punkten)

Aug 2019

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (allesbeste.de)

LG G8S ThinQ

 

Wir haben ingesamt 27 Smartphones der mittleren Preisklasse getestet. Das beste ist für uns zur Zeit das LG G8S ThinQ, denn hier hat der Hersteller das Preis-Leistungs-Verhältnis extrem ausgereizt. Herausgekommen ist ein Smartphone, das überwiegend...

Hervorragendes DisplayAktueller, schneller ChipsatzSehr gute Foto-AbteilungUmfassende Ausstattung

Ladetechnik nur mittelmäßig

Das LG G8S ThinQ ist ein Premium-Smartphone zum Schnäppchenpreis.

Jun 2020

Expertenbewertung von (teltarif.de)

LG G8s ThinQ (128 GB)

 

Unser Testergebnis: Das LG G8S ThinQ ist ein Smartphone mit sehr guter Gesamtperformance.Designtechnisch ist es allerdings nichts besonderes, die breiten Displayränder sind nicht auf Oberklasse-Niveau,das OLED-Panel an sich bietet aber satte Farben,...