Samsung Galaxy S20+ / S20 Plus

alaTest hat 52 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Galaxy S20+ / S20 Plus zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Portabilität aufgefallen, aber sie finden die Größe nicht optimal. Über das Design gibt es verschiedene Auffassungen.

Leistung, Bildschirm, Batterie, Zuverlässigkeit, Portabilität

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Samsung Galaxy S20+ / S20 Plus einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 52 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (43)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Samsung Galaxy S20+

 

Mitt­lerer Onlinepreis 760,00 Euro Online-Veröffent­lichung 15.05.2020

Mai 2020

Expertenbewertung von : Christian Just (computerbild.de)

Samsung Galaxy S20 Plus: Kamera, Display, Preis, Release

 

Zwischen Galaxy S20 und dem Überflieger Galaxy S20 Ultra nimmt das Galaxy S20 Plus die mittlere Position in Samsungs S20-Flotte ein. Ist es die vernünftigste Wahl? Das zeigt der Test.

Brillanter, großer Bildschirm ; Top-Fotoqualität bei Tageslicht ; Gute Fotos bei wenig Licht ; 8K Video-Aufnahme ; eSIM und Dual-SIM ; Starker Akku ; 5G-Mobilfunk eingebaut

Unsichere Gesichtsentsperrung ; Keine Klinkenbuchse ; Kein optisches Tele

Mär 2020

Expertenbewertung von : Andreas Seeger (connect.de)

Samsung Galaxy S20+: Kamera im Test

 

Wie gut ist die Kamera des Galaxy S20+? Für den neuen camera quality benchmark stellt sich das Samsung-Smartphone noch einmal dem Testlabor.

starkes Zweifachzoom ; gutes Kameragesamtpaket

Dreifachzoom mit Schwächen

quality benchmark gesamt: 75/100 (sehr gut)

Sep 2020

Expertenbewertung von : Andreas Seeger (connect.de)

Samsung Galaxy S20+ im Test

 

Das Samsung-Spitzenmodell Galaxy S20+ ist technisch unter dem Ultra angesiedelt, liegt im Gegenzug aber viel besser in der Hand. Unser Test zeigt einige Überraschungen.

Haptik und Verarbeitung spitze, IP68 ist dabei ; für einen 6,7-Zöller kompakt, liegt sehr gut in der Hand ; OLED mit Top-Qualität und 120 Hertz ; Displayschutzfolie aufgeklebt ; One UI mit innovativen Software-Features ; Starke Performance und viel...

Akkulaufzeit für ein Top-Smartphone zu kurz ; Klinkenbuchse fehlt

Wenn man sich die gesamte S20-Serie anschaut, dann ist das S20+ für viele Nutzer die beste Wahl. Technisch mag der letzte Meter fehlen, aber das stört nur, wenn man technisch versiert ist und immer das Neueste haben muss. Im Gegenzug bekommt man einen...

Mär 2020

Expertenbewertung von : Florian Schmitt (notebookcheck.com)

Test Samsung Galaxy S20+ Smartphone – Handy mit 8K-Videofunktion

 

Experten-Test des Samsung Galaxy S20+. Das Samsung Smartphone bietet vier Kameraobjektive an der Rückseite und einen großen Bildschirm. Es handelt sich hier außerdem um ein Samsung Handy mit ausdauerndem Akku. Wie sich das Galaxy Phone im Detail...

sehr heller Bildschirm;120-Hz-Screen toll bedienbar;moderne Software;flottes WLAN;8K-Videoaufnahme...

... allerdings ohne Autofokus;Einschränkungen bei Videos ab 1080p/60fps;niedrige Surf-Geschwindigkeit;starkes Drosseln unter Last;vorinstallierte Bloatware

Mär 2020

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (allesbeste.de)

Samsung Galaxy S20+

 

Wir haben 44 aktuelle Premium-Smartphones getestet. Das beste Android-Smartphone ist für uns aktuell das Galaxy S20+ von Samsung. Wer nicht unbedingt das Neueste und Beste braucht, fährt mit älteren Modellen allerdings nicht viel schlechter – und spart...

Hervorragendes DisplayHervorragende FotoqualitätSpeichererweiterung möglichSehr kurze Ladezeit

Ebenso leistungsfähig wie das iPhone, größer, besser ausgestattet – und mit Android Betriebssytem.

Sep 2020

Expertenbewertung von : Antoine Engels (androidpit.de)

Samsung Galaxy S20 Plus: Das Non-plus-Ultra

 

Hat Samsung mit dem Galaxy S20 Plus den Nagel auf den Kopf getroffen, indem er die richtige Balance gefunden hat? Die Antwort in unserem umfassenden Test.

Mai 2020

Expertenbewertung von : David McCourt (androidpit.de)

Samsung Galaxy S20 im Test: Die inneren Werte zählen

 

Samsung hat seine S-Serie aufgefrischt und springt für 2020 von S10 auf S20. Wir haben das Galaxy S20 im Test.

Apr 2020

Expertenbewertung von : Alexander Emunds (teltarif.de)

Samsung Galaxy S20 Plus: S20-Ultra-Alternative im Test

 

Wir haben das Samsung Galaxy S20 Plus einem ausführlichen Test unterzogen.

Handliches Phablet ; Helles Display ; Konnektivität (eSIM) ; Kamera bei gutem Licht

Kamera bei schlechtem Licht ; Kein Kopfhöreranschluss ; Akkulaufzeit könnte besser sein

Apr 2020

Preisvergleich für Samsung Galaxy S20+ / S20 Plus

No prices for this product