LG G5

alaTest hat 1637 Testberichte und Kundenbewertungen für LG G5 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Bedienbarkeit aufgefallen, aber sie finden die Konnektivität suboptimal. Über das GPS-Navigation gibt es diverse Auffassungen.

Leistung, Kamera, Bedienbarkeit, Bildschirm, Design

Funkempfang, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt LG G5 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Alle LG Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1637 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

50 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 50 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (1581)

Expertenbewertung von : Stiftung Warentest (Stiftung Warentest)

LG G5, Huawei P9, Fairphone 2 - Drei neue Smartphones im Schnelltest - Schnelltest - Stiftung Warentest

 

Mit dem LG G5, dem Huawei P9 und dem Fairphone 2 werben drei neue Handys mit allerlei Effekten um die Gunst der Käufer. All das lassen sich die Anbieter...

Jul 2016

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

LG G5

 

Mitt­lerer Onlinepreis 269,00 Euro 1 Online-Veröffent­lichung 24.06.2016

Jun 2016

Expertenbewertung von : Robert Berg (computerbild.de)

LG G5 im Labor-Test: LG Cam Plus ausprobiert

 

Das LG G5 war die Überraschung des MWC. Doch steckt hinter dem modularen Aufbau auch ein Top-Smartphone? Der Labor-Test gibt Aufschluss.

Top-Hardware ; Metall-Unibody ; Gute und innovative Kamera ; Einfach austauschbarer Akku ; Fach mit interessanten Zubehör-Einheiten ; USB Typ-C ; Fingerabdrucksensor

Nicht wasserdicht ; Scharfkantiges Gehäuse

LG besinnt sich mit dem G5 auf eine schlichte Optik und verbaut im Inneren die neuste High-End-Technik. Mit der zusätzlichen Weitwinkellinse erweitert der Hersteller die Handy-Kamera um eine interessante Funktion. Das Highlight ist aber das „magische...

Mai 2016

Expertenbewertung von : Robert Berg Patrick Skoruppa (computerbild.de)

LG G5 im Labor-Test: Module LG Cam Plus und Hi-Fi Plus ausprobiert

 

Das LG G5 war mit seinen Modulen die Überraschung des MWC schlechthin. Doch steckt hinter dem modularen Aufbau auch ein Top-Smartphone? Der Labor-Test von COMPUTER BILD gibt Aufschluss.

Top-Hardware ; Metall-Unibody ; Gute und innovative Kamera ; Einfach austauschbarer Akku ; Fach mit interessanten Zubehör-Einheiten ; USB Typ-C ; Fingerabdrucksensor

Nicht wasserdicht ; Scharfkantiges Gehäuse

Mai 2016

Expertenbewertung von (computerbild.de)

LG G5 im Test: Wie gut ist das modulare Smartphone?

 

Module, großes Display und schnelle Hardware: Wie schneidet das innovative LG G5 im Test ab? Hat es das Zeug zum Testsieger?

Mai 2016

Expertenbewertung von : Patrick Skoruppa (computerbild.de)

LG G5 gegen Huawei P9: Welches Smartphone hat die bessere Kamera?

 

Sowohl das Huawei P9 als auch das LG G5 protzen mit einer dualen Kamera auf der Rückseite. Doch in welchem Smartphone steckt die bessere Linse? COMPUTER BILD klärt auf.

Mai 2016

Expertenbewertung von : Patrick Skoruppa (computerbild.de)

LG G5 gegen Huawei P9: Wer hat die bessere Kamera?

 

Sowohl das Huawei P9 als auch das LG G5 protzen mit einer dualen Kamera auf der Rückseite. Doch in welchem Smartphone steckt die bessere Linse?

Gerüchten zufolge soll auch Apple beim iPhone 7 auf eine duale Rückkamera setzen. So ist im Internet ein Patent aufgetaucht, das den Traum von der doppelten iPhone-Kamera zum Greifen nah macht. Die Funktion ist eine gänzlich andere als bei LG oder...

Mai 2016

Expertenbewertung von : Siggy (blog.notebooksbilliger.de)

Test LG G5: Modularer High-Ender mit Doppelkamera und wechselbarem Akku

 

Mit den Android-Smartphones LG G3, G4 und G Flex 2 konnte der koreanische Hersteller bei mir punkten. Nun liegt das jüngste High-End-Modell LG G5 zum Test vor. Metalldesign, Dual-Kamera auf der Rückseite, Modulkonzept: Das klingt alles spannend und...

Apr 2016

Expertenbewertung von : Stefan Schomberg (areamobile.de)

LG G5 Test: Magic Slot ist Ansteck- und Aneckstelle zugleich

 

Bei der Vorstellung des LG G5 auf dem Mobile World Congress in Barcelona Anfang des Jahres sorgte das Gerät für Furore: Endlich bringt ein Hersteller frischen Wind in die angestaubte Höher-schneller-weiter-Smartphone-Landschaft und beendet die...

Insgesamt nettes Design ; Akkuwechsel trotz Unibody dank Magic Slot ; Zusätzliche Weitwinkelkamera (+0.2%) ; Gute Hauptkamera ; Sauschnell ; Magic Slot (+0.4%)

Ungenauigkeiten bei Design/Verarbeitung (-1.0%)

Das LG G5 ist richtig gut - aber ist es auch gut genug, um gegen das Samsung Galaxy S7 zu bestehen? Das beantworten wir in diesem Test. Das LG G5 im Test ist ein tolles Smartphone. Es hebt sich angenehm von der Masse ab und glänzt mit Features, die die...

Apr 2016

Expertenbewertung von : Dennis Steimels (pcwelt.de)

Modulares Smartphone LG G5 im Test

 

Im Test muss das modulare Smartphone LG G5 beweisen, wie gut es tatsächlich ist. Wir überprüfen Leistung, Kamera, Software und natürlich den Akku. Wir sagen Ihnen, ob sich der Kauf lohnt.

Ihr Web-Browser unterstützt das HTML5-Video-Element leider nicht. Aktualisieren Sie ihn bitte, um das Video anzuschauen.

Apr 2016

Preisvergleich für LG G5

No prices for this product