Huawei Honor 6C / Enjoy 6s / Nova Smart

alaTest hat 241 Testberichte und Kundenbewertungen für Huawei Honor 6C / Enjoy 6s / Nova Smart zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Batterie und die Leistung wird von vielen Testern gelobt. Die Größe wird auch positiv bewertet.

Größe, Preisleistungsverhältnis, Leistung, Design, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Huawei Honor 6C / Enjoy 6s / Nova Smart einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 241 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

231 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 231 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (10)

Expertenbewertung von : Martin Malischek (computerbild.de)

Honor 6C im Praxis-Test: Das kann die Einsteigerklasse

 

Honor stellte am 5. April 2017 in Berlin das Honor 6C vor. COMPUTER BILD hat sich das Smartphone im Detail angesehen und verrät, was es kann.

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Smartphone

 

Ich benutze es als 2 . bzw. als Ersatz Smartphone top Artikel und überlege mir das view 10 zu holen

lange Akkulaufzeit wenige Apps vorinstalliert

kein Panzer bzw. Gorillaglass

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles Super

 

-das Smartphone ist genau so wie beschrieben -sehr schnelle Lieferung -Top Preis Leistung

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Handy rutscht aus der Hand

 

Am ersten Tag ist mir das Handy schon drei mal aus der Hand gerutscht! Ohne Hülle, Handytasche, Cover oder Case ist die Lebenserwartung dieses Handys sehr gering. Da nützen mir die tollen Eigenschaften des Handys auch nicht, wenn beim kleinsten Sturz...

Ausstattung, Preis

Ohne Pattex nicht in der Hand haltbar

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schönes Smarphone für Einsteiger

 

Wir haben dieses Smartphone als Geschenk für meine Mutter zu Weihnachten gekauft. Es macht einen guten Eindruck. Ist schön leicht und was ich bisher feststellen konnte einfach zu bedienen.

Design , Gewicht

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Empfehlenswert

 

Für den Preis und die Ausstattung des Smartphons ist es ein tolles Gerät.Davon können andere Hersteller nur träumen.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Honor6c32

 

sehr zufrieden. Würde es wieder kaufen.Gute Bildauflösung,leicht zu handhaben. Sehr gut für neueinsteiger.

keine

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Huawei/ Honor 6c 32GB

 

In dieser Preisklasse findet man denke nichts besseres. Ich habe viel gelesen und vergliechen. Optisch sehr schick und gut verarbeitet und leistungstechnisch kann es mit denn teureren Geräten definitiv mit halten also eine gute Wahl wer ein Gerät unter...

Kamera , Optik , Handling

Noch keine feststellen können

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für den Preis ein gutes Smartphone

 

Ich habe ein Smartphone gesucht, das mehr Speicherplatz hat, da mein alter LG schon ewig Schwierigkeiten hatte, das normale System zu speichern. Ich hoffe, dass das Honor 6c mich da nicht enttäuscht. Bis jetzt läuft alles gut. Alles in allem ist es ein...

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Herr Roman

 

Tolles Smartphone zu einem vernünftigen Preis Das Smartphone macht einen sehr guten Eindruck. Alles läuft flüssig und schnell. Der Fingerabdrucksender reagiert ebensfalls schnell und sicher. Lautstätke und Tonqualität sind gut. Ich bin sehr zufrieden...

Dez 2017

Preisvergleich für Huawei Honor 6C / Enjoy 6s / Nova Smart

No prices for this product