Xiaomi Mi Mix 3

alaTest hat 62 Testberichte und Kundenbewertungen für Xiaomi Mi Mix 3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Batterie wird von vielen Testern gelobt, die Kamera wird auch positiv bewertet.

Bildschirm, Design, Leistung, Kamera, Batterie

Portabilität, Konnektivität, Klang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Xiaomi Mi Mix 3 einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 62 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

17 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 17 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (42)

Expertenbewertung von : Tobias Czullay (areamobile.de)

Xiaomi Mi Mix 3 im Test

 

Aufschieben, Selfie knipsen: So einfach ist das mit dem Xiaomi Mi Mix 3 nicht. Tatsächlich erweist sich der Slider-Mechanismus im Test eher als Problemzone des Mi Mix 3. Abgesehen davon glänzt das auch nach Deutschland kommende China-Smartphone aber...

Innovatives Slider-Design mit fast randlosem Display ; Sehr gute Kamera ; Ausgezeichnete Leistung ; Qi-Ladestation im Lieferumfang

Slider-Mechanik ist schwergängig und fragil ; Keine Speichererweiterung möglich

Xiaomi Mi Mix 3 im Test: Das Slider-Smartphone stellt seine Performance unter Beweis, auch die Kamera stimmt. Nur beim Aushänge-Feature patzt Xiaomi.

Jan 2019

Expertenbewertung von : Andreas Seeger (connect.de)

Xiaomi Mi Mix 3 im Test

 

Weil die High-Ender von Apple, Huawei und Samsung jedes Jahr teurer werden, wird der Raum für günstige Alternativen größer. Und die werden immer besser, wie das Xiaomi Mi Mix 3 zeigt. Lesen Sie hierzu unseren Test.

Schiebemechanik stabil und robust umgesetzt ; Haptik und Verarbeitung top ; Rückseite aus Keramik ; randloses OLED ohne Notch ; tolle Kamera-Ausstattung ; gelungene Benutzeroberfläche ; Akkulaufzeit auf Top-Niveau ; Qi-Ladeschale und Schutzhülle im...

liegt schwer in der Hand ; keine Klinkenbuchse und der Adapter liefert nur geringe Lautstärke für Kopfhörer ; keine IP-Schutzklasse ; Speicher nicht erweiterbar

connect-Testurteil: sehr gut (431 von 500 Punkten)

Apr 2019

Expertenbewertung von : Viviane Osswald (chip.de)

Xiaomi Mi Mix 3 im Test

 

Das Xiaomi Mi Mix 3 hinterlässt im Test einen guten Eindruck. Performance und Fotoqualität sind sind spitze, das Display ist gut. Lediglich die Akkulaufzeit und Ausstattung haben noch Luft nach oben.

Randloses Design mit Slider-Selfie-Kamera;Top Performance;Qi-Ladestation und Kunststoffhülle im Lieferumfang

Relativ dick und schwer;Akkulaufzeit "nur" gut;Kein klassischer Kopfhöreranschluss

Apr 2019

Expertenbewertung von : Marcus Herbrich (notebookcheck.com)

Test Xiaomi Mi Mix 3 Smartphone

 

Altbekanntes, neu überdacht. Das Xiaomi Mi Mix 3 bedient sich einer altbekannten Technik, dem Slider-Mechanismus, um ein nahezu rand- und vor allem Notchloses Design zu erzielen. Neben einem sehr guten Gesamtpaket weiß der neueste Sprössling der...

tolles OLED-Panel ; schnelles WLAN ; Design ; wertiges Gehäuse ; gute Kameras ; genaues GPS ; hohe Performance ; kaum Abwärme ..

... trotzdem leichtes Throttling ; Gewicht ; Slider-Mechanik manchmal etwas klapprig ; USB 2.0 ; widevine level 3 ; Speicher nicht erweiterbar

Mit dem Mi Mix 3 baut Xiaomi ein sehr gutes, randloses Smartphone, welches erfreulicherweise ohne eine Display-Notch auskommt. Insbesondere im Bereich des Displays legt der chinesische Hersteller im Vergleich zum Mi 8 noch mal eine qualitative Schippe...

Nov 2018

Expertenbewertung von : Daniel Bader (pctipp.ch)

Im Test: Xiaomi Mi Mix 5G

 

Mit Sunrise als Partner lanciert Xiaomi sein erstes 5G-taugliches Handy in der Schweiz. Kann das Gerät überzeugen? Wir habens ausprobiert.

Schnell, gutes Display

Relativ schwer, Slider gewöhnungsbedürftig

Mit dem Xiaomi Mi Mix 3 5G lanciert der chinesische Hersteller ein sehr kräftiges Android-Smartphone mit aktueller Hard- und Software. Der Kick sind gleichermassen die Slider- wie auch die 5G-Funktion. Wer sich das Handy zulegen will, investiert,...

Mai 2019

Expertenbewertung von : Pierre Vitré (androidpit.de)

Xiaomi Mi Mix 3 5G: Das bislang beste 5G-Smartphone!

 

Auf dem MWC 2019 hat Xiaomi sein erstes 5G-Smartphone präsentiert: das Mi MIX 3 5G. Wir konnten es bereits kurz testen und liefern unsere Eindrücke.

Feb 2019

Expertenbewertung von : Luca Zaninello (androidpit.de)

Xiaomi Mi MIX 3 im Test: Slider geil!

 

Das Mi Mix 3 tritt in die Fußstapfen seiner Vorgänger. Das Design und die Hardware ist über jeden Zweifel erhaben. Wir zeigen Euch im Test seine Vorzüge.

Design ; Solide Verarbeitung ; Viel Zubehör ; Sehr zufriedenstellende Leistung ; Gutes Display ; Wettbewerbsfähiger Preis

Zu kleiner Akku ; Keine IP-Zertifizierung ; Kein Klinkenanschluss

Das Mi MIX 3 ist das erste Smartphone, bei dem ich wirklich überlege, meine Haupt-SIM-Karte vom Pixel 3 XL umzuziehen. Jeder der mich kennt, weiß, was das bedeutet.

Jan 2019

Expertenbewertung von (zdnet.de)

Bildergalerie: Xiaomi Mi MIX 3

 

Die Bildergalerie zeigt das neue Xiaomi-Flaggschiff Mi MIX 3 von allen Seiten in allen Farben.

Okt 2018

Expertenbewertung von (zdnet.de)

Xiaomi Mi MIX 3: Randlos mit Slidertechnik

 

Xiaomi-Mitbegründer Lin Bin hat auf Weibu ein Bild des kommenden Flaggschiffs Mi MIX 3 veröffentlicht. Es zeigt ein Smartphone im Randlos-Design, aber ohne Display-Aussparung. Stattdessen verfügt es über einen Slidermechanismus.

Expertenbewertung von (zdnet.de)

Snapdragon 855: Xiaomi zeigt Mi MIX 3 mit neuer CPU und 5G-Support | ZDNet.de

 

Xiaomi hat sein jüngstes Flaggschiff Mi MIX 3 mit Snapdragon 855 und X50-Modem auf der China Mobile Partner Conference gezeigt. In einer Live-Demo nahm das Gerät auch Verbindung zu einem 5G-Netz auf.

1
2