Braun Silk-épil 9 Series

Braun Silk-épil 9 Series
alaScore 100

893 Tests

Apr 2024

alaTest hat 893 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun Silk-épil 9 Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Bedienbarkeit und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet, das Design wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Braun Silk-épil 9 Series einen alaScore™ von 100/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 893 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

263 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 263 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (629)

Expertenbewertung von : Kerstin Güntzel (allesbeste.de)

Braun Silk-épil 9 9-720

 

Wir haben 25 Epilierer getestet. Der beste ist der Braun Silk-épil 9 9-720. Er entfernt Haare sehr schnell und gründlich, kann mit einer langen Akkulaufzeit glänzen und ist hochwertig verarbeitet. Dank des beiliegenden Hochfrequenz-Massageaufsatzes...

Sehr schnelle HaarentfernungWenig HautreizungLeichte ReinigungErgonomisch100-Tage-Geld-zurück-Garantie

Ohne Massageaufsatz schmerzhaftTeuer

Der Epilierer überzeugt durch extrem schnelle Haarentfernung mit schmerzlinderndem Massageaufsatz.

Jan 2023

Kundenmeinung (notebooksbilliger.de)

Braun Silk-épil 9 9-561 SkinSpa Epilierer

 

Pro: schnelle Entfernung, breite Griff Fläche, weniger Schmerzen, schnelle Aufladung. Alles TOP!!! Fazit: Absolut empfehlenswert, klare Kaufentscheidung!!!

Jun 2015

Kundenmeinung (for-me-online.de)

Hervorragend

 

Wesentlich schonender und gründlicher als mein alter Epilierer von Braun. Bin regelrecht dankbar, dass er nach der langen Treue kaputt ging.

Jun 2019

Kundenmeinung (for-me-online.de)

Hervorragend

 

Einfach toll, die vielzahl der Anwendungsmöglichkeiten, seitdem ich den Braun Silk epil 9 habe ist meine Haut rosig und straff, ich wende ihn täglich an zum peelen und Creme einmassieren. Haare entfernen einfach top

Mai 2019

Kundenmeinung (for-me-online.de)

Sehr gut

 

Epilieren nach wie vor schmerzhaft, aber erträglich. Trotzdem kann ich tatsächlich nur die Beine epilieren, an Achsel oder Bikinizone kann ich mich trotz zusätzlicher Aufsätze nicht gewöhnen, und werde es auch nicht wiederholen. Ich werde trotzdem...

Mai 2019

Kundenmeinung (for-me-online.de)

Hervorragend

 

Ich würde gerne einen Gratis Probe erhalten Und es ausprobieren es sieht sehr interessant aus

Mai 2019

Kundenmeinung (for-me-online.de)

Hervorragend

 

Mit der Marke BRAUN war ich bis jetzt wirklich immer zufrieden!! Ich habe leider das Problem, dass nach jeder Rasur und auch nach jeder Epilation, meine Härchen eingewachsen sind. Die Tatsache, dass es unter der Dusche zu verwenden ist, ist einfach...

Mär 2019

Kundenmeinung (for-me-online.de)

super

 

Ich habe diesen Epilierer schon seit einigen Montaten und bin sehr zufrieden

Mär 2019

Kundenmeinung (for-me-online.de)

Durchschnittlich

 

Bitte produziert wieder neuere und bessere epillierer mit stromkabel. Die mit Akku halten zu kurz, ich brauche zum Teil 90 minuten, da hält das Gerät nicht mit. Die wet Funktion ist mir egal, nutze ich sowieso nicht ;)

Feb 2019

Kundenmeinung (for-me-online.de)

Sehr gut

 

Ein sehr guter Epilierer, erfüllt seinen Job. Haut fühlt sich danach nicht wie bei den meisten Epilierern "gereizt" oder irritiert an. Kann ich nur weiter empfehlen!

Feb 2019

Preisvergleich für Braun Silk-épil 9 Series

No prices for this product