Remington HC 5810

alaTest hat 461 Testberichte und Kundenbewertungen für Remington HC 5810 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Bedienbarkeit aufgefallen. Über die Zuverlässigkeit gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 86/100 und Experten mit 90/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 461 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

20 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 20 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (441)

Expertenbewertung von : Linda Fischhaber (allesbeste.de)

Remington HC5810

 

Wir haben zusammen mit dem Barber House in München 15 Haarschneidemaschinen getestet. Der beste für die meisten ist der Andis US Pro Lithium. Dank seines starken Motors und neun Kammaufsätzen schneidet der Profi mit dem namensgebenden Lithium-Akku...

Hochwertige VerarbeitungEinfache Reinigung

Schmales Schneideblatt

Der Haarschnitt für kleines Geld: Der Remington ist der perfekte Haarschneider für den kleinen Geldbeutel.

Okt 2022

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

 

Haarschneider ist zu dem Preis unschlagbar. Viele Aufsätze. Der ersre war nach 4 Jahren kaputt. Habe diesen nochmal geholt. Bin zufrieden.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Haarschneider und klasse Preis

 

Habe heute das Gerät ausprobiert und kann nichts negatives Schreiben. Der Haarschneider arbeitet und schneidet ordentlich, Die Aufsätze tun nicht weh und gleiten angenehm über den Kopf. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich kann den Haarschneider...

Karsten

Tetzlaff

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wie man es kennt

 

Gewohnte Top Qualität zu guten Preisen. Ist ja nicht umsonst auch der Friseur Ausstatter. Akku Lebensdauer lang. Aufladung duchschnitt von der Zeit her. Hatte Phillips, Bosch usw. nun doch wieder Remington, ist und bleibt das a und o der Haarschneider.

Top Qualität zu gutem Preis , Lange Akku Dauer , Lange Lebensdauer

Bis jetzt keine

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Irre gut

 

Diese Maschine hatte ich mir vor mehr als 20 Jahren von Panasonic zugelegt. Eine klasse Maschine und ich bin froh sie wieder als baugleiches Modell von Remington gefunden habe. Die von Panasonic funktioniert immer noch nur das der Accu nicht mehr lädt....

Preis Leistung , Zubehör , Acculeistung

keinen

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Super Preis-Leistung-Verhältnis. Die Maschine schneidet sauber, der Akku hält lange, leichte Handhabung, sie ist schick verpackt und beinhaltet viele Aufsätze. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Akkulaufzeit

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Remington Hc 5810

 

Sehr gutes Gerät . Vor einer Woche bestellt und auch gleich die Haare geschnitten. Kein Ziepen und rupfen ,das Gerät schneidet sauber und schnell.Auch liegt es gut in der Hand.Von diverse Zubehör ganz abzusehen . Kann den Haarschneider nur weiter...

Ideales Haarschneide Gerät , Leicht und Kabellos

Konnte keine Nachteile feststellen

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät, super in der Handhabung

 

Sehr gute Haarschneidemaschiene. Produkt ist wie auf dem Abbild. Viele Kopfsätze und Extras. Keine Fehler oder Mängel. Die Maschien ist dabei sehr sehr leise.

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Remington HC5810

 

empfehlenswert im Rahmen des Preis-Leistungsverhältnis für den Privatbedarf, Gutes Scneiden der Haare über Kopfflächen, Schneiden der Haare im Ohrbereich nicht optimal

Handhabung

Schneiden der Haare über Ohren

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach Klasse

 

Einfache Bedienung, liegt gut in der Hand. Perfekt zum Trimmen eines "Hipster Bartes"

einfache Handhabung

Reinigung

Jun 2017
1
2

Preisvergleich für Remington HC 5810

No prices for this product