BRAUN Face 851 Epilierer Weiß/Rosagold

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für BRAUN Face 851 Epilierer Weiß/Rosagold zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Zuverlässigkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt BRAUN Face 851 Epilierer Weiß/Rosagold einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Meinungen  

16 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Gesichtsbürste

 

Benutze die Gesichtsbürste jeden Abend und bin super zufrieden. Es gibt verschiedene Aufsätze.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Braun Epilierer

 

Tolles Gerät. Für die Gesichtsbehaarung einfach perfekt. Die Massagebürsten sind ein tolles extra.

Sehr Handlich

Kein Netzteil

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Total begeistert, perfekt für die tägliche Pflege und reines Hautbild.

 

Der Epilierer kam schick verpackt mit einer kleinesn Tasche an. In die Tasche passt alles rein was dazu gehört. Somit sieht es dann sehr edel aus. Zu dem Epilierer an sich gehört noch ein Spiegel mit Lupenfunktion und Licht, eine Reinigungsbürste plus...

Kleine tasche dazu , entfernt kleinste Häärchen , Mit Reinigungs und Massagebürste

Es schmerzt ein Bischen

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Qualität.

 

Einfache Handhabung, mehrere Anwendungsgebiete. Formschöne Gestaltung des technischen Gerätes.

Mehrere Anwendungsgebiete

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Zufrieden

 

Der Braun Face Epilierer ist einfach das super Gerät für eine tolle Haut. Er entfernt nicht nur störende Hährchen, sondern pielt das Gesicht auch zusätzlich und reinigt es. Dazu hat er ein richtig schönes Design, dass einfach nur hochwertig aussieht....

Günstig , Preis- Leistungsverhältniss super , Bequem zuhause zu benutzen , Schönes Design

Etwas kleine Epilier Aufsätze

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Ich habe das Produkt vor allem wegen der Gesichtsbürste gekauft. Alles entspricht der Beschreibung. Die Bürste ist weich und entfernt die Reste von Makeup und Hautunreinheiten. Epilierer ist auch ganz nutzbar, man muss es mehrmals benutzen um die...

entfernt Makeup , Epilierer super , Die Poren sind nach 2 Wochen unsichtbarer

Batterie

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Braun Face 851 Epilierer Weiß/Rosagold

 

Super Gerät! Reinigt Gesicht gründlich und effektiv! Epilation im Gesichtsbereich excellent und schmerzfrei! Tolles Zubehör!!!

2 Geräte in einem

keine

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Positiv

 

Entspricht meiner Vorstellung und der Beschreibung. Viele verschiede Aufsätze für verschiedene Anwendungen.

in der Dusche verwendbar, super praktisch

Aufsätze klemmen manchmal und gehen schlecht ab

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erfüllt was es verspricht

 

Das Produkt hält was es verspricht. Die Bürsten sind sehr angenehm und reinigen das Gesicht. Der Epilierer ist in Ordnung, leider erfasst er nicht alle Haare aber ist gut für sehr feine Haare.

1 Gerät mit 2 Funktionen

Motor ist nicht stark , Bürsten verklemmen sich teilweise

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ideale Reinigung und Haarentfernung!

 

Innerhalb von 2 Werktagen war das Paket da, super schnelle und gute Beratung. Das Produkt an sich ist super, all meine Hautschüppchen sind weg und mein Gesicht sieht viel reiner und frischer aus. Der Epilierer entfernt jedes unerwünschte Haar und das...

Schnelle Haarentfernung , Preziese Reinigung , Gründliche Reinigung , Sanfte Reinigung , Handlich , Vorhandene Tasche zur Aufbewahrung , Einfache bedienung

Im Mundbereich nicht ganz schmerzfrei

Jan 2017
1
2

Preisvergleich für BRAUN Face 851 Epilierer Weiß/Rosagold

No prices for this product