Logitech MX Master 3S

alaTest hat 29 Testberichte und Kundenbewertungen für Logitech MX Master 3S zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten das Design und die Bedienbarkeit positiv, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht überzeugend. Über die Größe gibt es verschiedene Meinungen.

Design, Verarbeitungsqualität, Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Logitech MX Master 3S einen alaScore™ von 100/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 29 Bewertungen)

Testberichte  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (24)

Expertenbewertung von : Patrick Nowak (computerbild.de)

Logitech MX Master 3S im Praxis-Test: Imposanter Klicker

 

Klick mit spürbarem Feedback, aber ohne störendes Geräusch? Die Logitech MX Master 3S punktet auf mehreren Ebenen. Mehr dazu steht im Praxis-Test.

Ergonomisch ; Leiser Klick ; Viele programmierbare Tasten ; Funktioniert auf fast allen Oberflächen ; Tolle Verarbeitung

Teuer

Die MX Master 3S ist eine hochwertige Büro-Maus: Sie ist toll verarbeitet, die ergonomische Form ist angenehm und die Knöpfe sind leicht erreichbar. Die Aluminium-Scrollräder fühlen sich toll an und bieten Mehrwert. Der Klick ist leise, aber mit klarem...

Jul 2022

Expertenbewertung von : Alana Friedrichs (pc-magazin.de)

Logitech MX Master 3S im Test: Die Nummer 1 wird leiser

 

Mit der MX Master 3S optimiert Logitech sein Office-Flaggschiff. Viel ändert sich dabei bis auf leisere Tasten nicht. Der Test.

übernimmt alle Stärken der MX Master 3 ; leise Tasten ; optischer Sensor, der auf allen getesteten Unterlagen funktioniert

zu teuer (besonders im Vergleich zur MX Master 3)

Den großen Wurf versucht Logitech mit der MX Master 3S erst gar nicht. Die MX Master 3S optimiert stattdessen im Detail mit stillen Tasten und einem verbesserten Sensor. Aktuell zahlt man für diese kleinen Verbesserungen einen happigen Aufpreis. Doch...

Jun 2022

Expertenbewertung von : Mike Wobker (allesbeste.de)

Logitech MX Master 3s

 

Wir haben 44 kabellose Mäuse getestet. Die beste für die meisten ist die Logitech MX Anywhere 3, die unter anderem mit guter Ergonomie, langer Akku-Laufzeit und guter Bedienung aufwarten kann und Nutzern sogar die Wahl überlässt, sie per Bluetooth oder...

ErgonomischMit zweitem ScrollradGroßer Funktionsumfang samt Options+Mit bis zu 3 Geräten nutzbarLeise Tasten

SchwerTeuerKein Fach für den USB-Empfänger

Als ergonomische Maus mit einem gigantischen Funktionsumfang eignet sich die handschonende Top-Maus von Logitech perfekt für den Einsatz am stationären Einsatzort.

Nov 2022

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Logitech MX Master 3S im Test: Die beste Maus derzeit

 

Ich bin ein Fan der MX Master-Reihe von Logitech geworden, als ich mich dann irgendwann endlich mal dazu entscheiden konnte, die Magic Mouse von Apple in die Schublade zu packen.

Moment, wo ist denn der Eindruck zur Klicklautstärke? Den habe ich mir für das Fazit aufgehoben, denn er ist für mich entscheidend. Ich hatte bisher nur einen Kritikpunkt bei der Logitech MX Master 3 und das ist das Klicken der Haupttasten.

Mai 2022