Tests und Userbewertungen von Aeg Waschmaschinen

Aktualisiert: 2024-04-27 23:23
Hersteller
#277
alaAverage 4

AEG L87485FL Freestanding 8kg 1400RPM A+++ White Front-load

Mit Waschergebnissen bin ich voll zufrieden und 8kg. ist wirklich super. Ist sehr leise im Vergleich mit meiner alten Waschmaschine mit Kohlenbürstenmotor. Pipsenton am Ende der Waschgänge finde ich nicht laut genug, aber ist nicht so wichtig....

33 Meinungen

#281
alaAverage 4

AEG L63470FL

Der Lavamat ist schnell geliefert worden. Damit war ich sehr zufrieden. Doch kann ich AEG nicht weiterempfehlen,da die Waschmaschine gerade mal 2 mal gut gewaschen hat und bei der 3ten Wäsche schon einen Totalausfall hat. Meine letzte Maschine hat 15...

6 Meinungen

#282
alaAverage 4

AEG LAVAMAT LC53500 Freestanding 3kg 1300tr/min A White Front-load

Sehr guter Preis,Lieferung bis in dieWohnung wie versprochen,einfach perfekt.Die AEG LC53500 tut was der Hersteller verspricht,einfach super die Kleine.nur beim Wasser ziehen etwas laut.Danke.

7 Meinungen

#283
alaAverage 4

AEG L87484AFL

AEG Waschmaschine ist in Ordnung. Funktioniert einwandfrei, Lautstärke ist sehr angenehm. Kein 5. Stern, da sich die Waschmaschine nicht in jedem Gang so kombinieren lässt, wie ich es gern hätte.

5 Meinungen

#285
alaAverage 4
#287
alaAverage 4

AEG L68470VFL

Positives: - Große Öffnung, passt vieles besser hinein. - Bedienung relativ einfach und übersichtlich - Verarbeitung ist gut Negatives: - Ziemlich laut - Kurzprogramm ist über 30 Min lang (dürfe kürzer sein)

2 Meinungen

#288
alaAverage 4

AEG L60260SL

Alles top, Bedienung, Waschergebnis, Ausstattung. Wenn du die Lautstärke nicht wäre, Lichtjahre zu meiner alten..

2 Meinungen

#289
alaAverage 4

AEG L73484WVFL

Die alte Maschine war plötzlich kaputt. Kurz einige Bewertungen und Tests durchgeblättert und für Lavamat entschieden. Beim Mediamarkt passte der Preis also haben wir sofort bestellt. Das Gerät wurde kurzfristig geliefert und fachmännisch...

3 Meinungen

#290
alaAverage 4

AEG L76475WFL

Ich habe diese Waschmaschine vor 2 Wochen gekauft, und bin total sauer auf die falschen Angaben, die AEG in seiner Anleitung angibt. Bei Koch/Buntwäsche 60 Grad mit 7KG Beladung wird eine ungefähre Zeit von 180 min. angegeben. Wenn ich aber dieses...

4 Meinungen

#291
alaAverage 4

AEG Lavamat L68480 FL

Nach den ersten Wäschen habe ich einen guten Eindruck. Meine vorherige Öko Lavamat hatte mir 18 Jahre gute Dienste geleistet, bevor sie das Zeitliche segnete. Ich gehe jetzt davon aus, wenn ich werkseitig 10 Jahre Motorgarantie und 5 Jahre auf die...

2 Meinungen

#293
alaAverage 4

AEG L87494EFL Intégré Charge avant 9kg 1400tr/min Blanc

Ich habe das Gerät zwar noch nicht so lange, aber die ersten Eindrücke sind sehr gut. Das Waschergebnis ist auf Grund des großen Fassungsvermögens hervorragend und mit den herkömmlichen Waschmaschinen nicht zu vergleichen. Meine Wäsche finde ich...

4 Meinungen

#294
alaAverage 4

AEG-Electrolux Lavamat 14510 VI

Waschmaschine - 60 cm - eingebaut - Frontlader - 5 kg - 1400 rpm - weiß

3 Meinungen

#295
alaAverage 4

AEG ÖKO-LAVAMAT 84720

...sich bei diesem Waschautomat von AEG nur durch einen Knopf öffnen. Dabei muß beachtet werden, dass die Waschmaschine an ist. Durch den nebenstehenten kleinen runden Display läßt sich erkenne, ob ich die Tür nun öffnen kann oder nicht oder ob sie...

4 Meinungen

#296
alaAverage 4

AEG Lavamat 74850

Weil AEG schon immer gute Waschmaschinen produziert hat. Daher würde ich mich auch für dieses Produkt entscheiden, wenn ich mir eine neue Maschine kaufen müßte.

47 Meinungen

#297
alaAverage 4

AEG ÖKO-LAVAMAT 72720

Hallo meine liebe Lesergemeinde!Mein heutiger Bericht kommt aus einer anderen Kategorie als die, die Ihr bisher von mir gewohnt seid. Also nichts über Essen, Trinken oder Kleinigkeiten für zwischendurch.Nein, heute geht es um unsere Waschmaschine, die...

7 Meinungen

#298
alaAverage 4

AEG ÖKO-LAVAMAT 86720

Bisher hat die Maschine gut gewaschen, aber leider ist sie nun zum dritten Mal defekt:diesmal Fehler C9Die letzte Reparatur hat 170 € gekostet. Ob sich eine erneute Reparatur lohnt?

5 Meinungen

#299
alaAverage 3.9

AEG L76485FL

Super tolle Waschmaschine. Ich finde sie sehr leise beim Schleudern da war meine "alte" lauter. Gute Einfache Bedienung . 8 kg Waschladung ist eine super tolle Größe.

2 Testberichte | 71 Meinungen

#300
alaAverage 3.9

AEG-Electrolux Lavamat 16850

Habe schon einmal dieses Gerät gehabt und habe es deshalb wieder bestellt. Das erste Gerät hat zwar nicht so lang gehalten wie erhofft, aber die Wasch und Trockenergebnisse waren sehr gut. Daher diese Entscheidung. Bisher läuft die Maschine wunderbar....

1 Testberichte | 30 Meinungen

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Waschmaschinen von Aeg finden.