Tests und Userbewertungen von Aeg Waschmaschinen

Aktualisiert: 2024-04-19 23:53
Hersteller
#1
alaAverage 5

AEG L6.70VFL

Am Sonntag Abend online bestellt und am Freitag darauf stand die Maschine in der Küche. Super schnelle Lieferung. Wm hat schon einige Ladungen erledigt und wir sind sehr zufrieden. Daumen hoch und wir empfehlen diese Waschmaschine mit Vergnügen

15 Meinungen

#2
alaAverage 5

AEG LJUBILINE6 Freestanding Front-load 8kg 1600RPM A+++ White washing machine

Lange habe ich nach einer guten Waschmaschine gesucht und mit der AEG Ljubiline6 sie endlich gefunden. Was mir wichtig war, war dass sie stromsparend und Wassersparend ist. Der Energieverbrauch ist mit 97kWh sogar 50% besser als A+++, der...

13 Meinungen

#3
alaAverage 5

AEG L7TE74275

Haben jetzt die Waschmaschine ca. 2 Wochen und können bis jetzt nur positives berichten. Wäsche ist sauber und sie riecht, auch ohne Wäschedeo, frisch. Schleudern ist wesentlich leise als unsere alte. Das freut die Nachbarn ^^. Dosierungsbehälter sind...

10 Meinungen

#4
alaAverage 5

AEG L6FB54680

"Sehr gut. Sehr leise. Super Drehzahl. Super Einfüllöffnung. Super, sie wäscht."

13 Meinungen

#5
alaAverage 5
#6
alaAverage 5

AEG Electrolux Lavamat L76275SL

diese Waschmaschine ist gegenüber unserer 23 Jahre alten AEG Lavamat um Längen besser. Die Technik ist nicht mehr vergleichbar. Kleiner, leichter, und so leise, das man daneben sitzen kann und sie beim schleudern keine Unterhaltung stört. Hätte nie...

7 Meinungen

#7
alaAverage 5

AEG Lavamat 61470FL

Ich bin sehr mit der Waschmaschine zufrieden.Diese Maschine entspricht meinen Vorstellungen. Sie kann voll mithalten mit meiner ehemaligen Waschmaschine von " Priveleg " von der ich mich schweren Herzen getrennt habe. Ich wurde aber voll entschädigt.

5 Meinungen

#8
alaAverage 5

AEG L61470FL

Ich bin sehr mit der Waschmaschine zufrieden.Diese Maschine entspricht meinen Vorstellungen. Sie kann voll mithalten mit meiner ehemaligen Waschmaschine von " Priveleg " von der ich mich schweren Herzen getrennt habe. Ich wurde aber voll entschädigt.

5 Meinungen

#11
alaAverage 5

AEG Lavamat L7TE84565 Waschmaschine Toplader, 6 kg, 1500 U/Min, A+++

""Ein richtig gutes Gerät. Waschleistung ist super.Mir fehlt nur bei diesem Waschtrockner ein Kurzprogramm." - (Diese Kundenbewertung wurde von der Website AEG.de übernommen, Name, Alter, Geschlecht sind anonymisiert )"

4 Meinungen

#12
alaAverage 5

AEG L7TE84565 Freestanding Top-load 6kg 1500RPM A+++-20% White washing machine

Der AEG Toplader hat viele Programme und Einstellmöglichkeiten, um das optimale Waschprogramm zu wählen. Unterstützt wird man durch die Beladungserkennung, die bei Standardprogrammeinstellungen die optimale Waschzeit ermittelt. Die Waschzeit wird oft...

3 Meinungen

#13
alaAverage 5

AEG L6FB54670

"Trotz 1600 Umdrehungen sehr leise. Große Öffnung gut zu befüllen. Mit dem Waschergebnis bin ich sehr zufrieden. Super Preis/Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiter empfehlen."

4 Meinungen

#14
alaAverage 5

AEG Lavamat L7FE86604 Waschmaschine - 10 kg, 1600 U/Min, A+++

"Mit den Kauf voll und ganz zufrieden--eine sehr dolle Maschine die sich mit dem AEG Wärmepumpentrocker sehr schön integriert."

2 Meinungen

#15
alaAverage 5

AEG Lavamat L72370TL Waschmaschine - Toplader, 7 kg, 1300 U/Min, A+++

"Würde ich wieder kaufen, sehr leise, also im Vergleich was ich vorher hatte, und perfekt für 1-2 Personenhaushalt. Wäscht ordentlich!"

3 Meinungen

#17
alaAverage 5

AEG L89375TL Freestanding Top-load 7kg 1300RPM A+++ White washing machine

Gut durchdachte Maschine. Bietet viele Programme und Einstellmöglichkeiten (Zeit sparen). Dosiereinsatz oben in der Maschine, nicht im Deckel. Lässt sich herausnehmen und ausspülen. Sehr leise. Die Dampffunktion habe ich noch nicht getestet.

4 Meinungen

#18
alaAverage 5
#19
alaAverage 5

AEG Lavamat L63472FL

Sehr leicht zu bedienen! Tolle und vielseitige Waschprogramme. Leise und die Wäsche ist strahlend sauber! Am tollesten sind auch die Schontrommel und das 20. Min./3kg für 1x getragene Blusen und Co. die wieder ruck zuck sauber werden. Mit der...

4 Meinungen

#20
alaAverage 5

AEG L79685FL

Extrem leise Maschine, großes Fassungsvermögen, durch die große Tür angenehme Be- und Entladung.

2 Meinungen

#21
alaAverage 5

AEG L9WE95ÖKO Waschtrockner (9 kg, 1600 U/Min., A)

Seit 2 Mo. ist der Waschtrockner im Keller eingelagert worden. Man kann mit der einfachen Programmeinstellung waschen und trocknen. Der ist sehr leise und Ergebnis bei Waschen und Trocknen ist wunderschön. Und die beide Funktionen sind perfekt. Aber...

4 Meinungen

#22
alaAverage 5

AEG Lavamat 62260 TL

Die Maschine läuft leise und wäscht sehr gut. Ich bin total zufrieden und würde mich für diesen Preis immer wieder für AEG entscheiden

2 Meinungen

#23
alaAverage 5

AEG Electrolux LAVAMAT L72475FL

Vielseitig einsetzbar und man kann auch kleinere Mengen waschen. Die Einstellungen sind super einfach

3 Meinungen

#24
alaAverage 5

AEG-ELECTROLUX Lavamat L 87495 XFL

Habe die Waschmaschine nun einige Tage im Einsatz. Und was soll ich sagen. Erst mal das wichtigdte. Sie macht dreckige Wäsche sauber. ;-) Meine alte Waschmaschine hatte den Geist aufgegeben. (Eine Siemens nach ca. 5 Jahren) Daher musste eine neue her....

2 Meinungen

#25
alaAverage 5

AEG L71360TL

Ganz wie beschrieben und für ganz kleine Bäder bestens geeignet, auch gut zu variieren durch flüssig oder Waschpulver...Was auch gut ist das man den Waschmittel Einsatz raus nehmen kann um ihn sauber zu machen. Und zu den Programmen es ist alles...

3 Meinungen

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Waschmaschinen von Aeg finden.