Toaster - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-28 23:27
Hersteller
#3101
alaAverage 1.8

Wahl ZX359

#3102
alaAverage 1.8

Rowenta TT 230030 Toaster weiß

Noch nie habe ich was Schlechteres und Undurchdachtes gekauft wie diesen Toaster. Normalerweise ist Rowenta eine gute Marke, aber einen Produkttest hat man da wohl nicht gemacht. Der Metallrand wird glühend heiß und der Auswurf ist viel zu niedrig...

4 Meinungen

#3105
alaAverage 1.7
#3110
alaAverage 1.7

Bomann WA 509 CB

Die Waffeln lassen sich trotz einfetten/einölen sehr schlecht entfernen. Es bereitet mehr Ärger wie Freude mit diesem Ding Waffeln zu backen!

3 Meinungen

#3116
alaAverage 1.6

Unold 8425 silber-schwarz

Nach einigen Jahren äußerst seltenen Gebrauchs hat das Gerät plötzlich zu qualmen und zu brennen begonnen. Nur durch rasches Eingreifen konnte ein größerer Schaden verhindert werden.

5 Meinungen

#3121
alaAverage 1.5
#3125
alaAverage 1.5

Vergleichen