Toaster - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
#3127
alaAverage 1.5

Klarstein 10005178 Toaster 2-Scheiben Edelstahl 1000 W

Super Toaster! Schicke Optik, gut verarbeitet, gutes Ergebnis. Leider gehen bei mir nach knapp 6 Monaten die beiden äußeren "röst" Drähte nicht mehr, sodass ich mein Toast nach der hälfte wenden muss. Der Toaster hat eine Bagel-Funktion, die genau...

4 Meinungen

#3128
alaAverage 1.5
#3134
alaAverage 1.4

Raco Deco

#3137
alaAverage 1.4
#3138
alaAverage 1.4

Tristar BR-2125 Langschlitz-Toaster schwarz Edelstahl 1000 Watt

Sicher kann man für den Preis kein Spitzengerät erwarten. Jedoch sollten zumindest die Grundfunktionen eines beliebigen Toasters erreicht werden!Dieses Gerät steht für mich in Form, Material und Technik auf der gleichen Ebene, wie z.B.Braun MultiToast...

3 Meinungen

#3139
alaAverage 1.4

LUXUS 3 IN 1 DOPPEL WAFFELAUTOMAT - DOPPEL SANDWICHTOASTER - KONTAKTGRILL MIT...

Ich habe mir diesen SW Maker zugelegt, weil mich hauptsächlich die wechselbaren Platten interessierten. Der SW Maker selbst ist eine Katastrophe. Direkt beim ersten "zuklappen", brach das Teil hinten auseinander... Der Sandwichmaker wird hinten an 2...

3 Meinungen

#3142
alaAverage 1.3
#3148
alaAverage 1.2
#3149
alaAverage 1.2

Vergleichen