Logitech K380

alaTest hat 236 Testberichte und Kundenbewertungen für Logitech K380 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt, das Preisleistungsverhältnis wird ebenfalls positiv bewertet.

Verarbeitungsqualität, Preisleistungsverhältnis

Größe, Bedienbarkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 91/100 und Experten mit 85/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 236 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (225)

Expertenbewertung von : Sascha (blog.notebooksbilliger.de)

Logitech K380 für Mac im Test: preiswerte Ten-Keyless für MacOS

 

Es ist sehr schwer, ein besseres Tippgefühl für 40€ zu bekommen als mit der Logitech K380 für Mac Bluetooth-Tastatur.

Nach gut einer Woche mit der Logitech K380 für Mac habe ich abgesehen von der fehlenden Tastaturbeleuchtung keine Schwächen gefunden. Das Schreibgefühl ist sehr gut, die Verarbeitung ist überzeugend und der Preis von knapp 40€* fast schon unschlagbar.

Nov 2021

Expertenbewertung von : Michael Beck (allesbeste.de)

Logitech K380

 

Wir haben 44 kabellose Tastaturen getestet. Die beste ist die Logitech K380. Sie ist toll verarbeitet und vermittelt ein angenehmes Tipp-Gefühl, verbindet sich mit mehreren Geräten und hat ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Was will man mehr?

Mit mehreren Geräten kompatibelGut verarbeitetTolles Schreib­gefühl

Wenig Abstand zwischen den Tasten

Vermittelt ein gutes Schreibgefühl und kann auch mit mehreren Geräten betrieben werden.

Jul 2023

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

finde ich gut die tastatur

 

ich finde die tasterur richtig gut reagiert promt und die verarbeitung ist auch säher gut ich kann die taster tur nur weiter enfehln da die säher schell reagiert die verabeittung ist auch seäher gut mann kann die tasttur auch bis zur 3 geräte einstelln...

ist echt op für denn preis

es gib kein so wie immer

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Tastatur

 

Ist handlich und reagiert schnell kann ich nur empfehlen. Benutze sie für Mac und Windows .

Klein , Gut verarbeitet , Für Windows und Mac geeignet , Lässt sich gut mit schreiben

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Handliche und hochwertige Tastatur

 

Ich habe mehrere kleine Bluetooth-Tastaturen ausprobiert und bin schließlich bei der K380 gelandet. Keine andere konnte in punkto Verarbeitung und Haptik mithalten. Sehr präzise Tasten mit angenehmen Druckpunkt. Ein weiterer Vorteil ist, dass man bis...

Hochwertige Verarbeitung , Gute Druckpunkte

vlt. etwas schwer (stört nicht)

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leicht, gute Haptik und leise

 

Ich habe schon die Tastatur K780 gekauft und hab nun die kompakte Reisetastatur K380 gekauft. Die Tastatur dieser Serie sind beide leise, haben genau den richtigen Widerstand für mich, sehr gute Haptik und die runden Tasten überzeugen beim schnellem...

Leicht , Leise , gute Haptik

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Qualitativ hochwertige + zuverlässige Tastatur

 

Hatte einige Jahre ein Android Tablet mit Tastatur von Asus (Transformer 102). Leider gibt es sowas auf Android-Basis nicht mehr, zumindest nicht bezahlbar. Und Windows 10 wollte ich nicht auf meinem Tablet. Also die einzige Lösung: Tablet mit...

gutes Tippfeeling , kein störendes Touchpad

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Tastatur

 

Sehr gute Tastatur für unterwegs! Klein, handlich und trotzdem lässt sich super darauf schreiben.

Sämtliche Geräte bedienbar (auch iOS und Android) , Sonderfunktionstasten , Bis zu 3 Geräte einspeicherbar

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle schlanke Tastatur

 

Trotz der geringen größe der Tastatur, ist sie sehr angenehm zum tippen. Die runden Tasten stellen kein Problem dar. Ich finde es super, dass die Tastatur trotz der geringen Größe nicht zu leicht ist und somit fest auf dem Tisch steht.

Kompakte Größe

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

logitech 920 tastatur

 

die Tastatur ist sehr leicht über Bluetooth einzurichten. habe sie für´s tablet (android und Apple) ausprobiert... super selbst auf den Handys beider Marken ,kein problem

Jan 2017

Preisvergleich für Logitech K380

No prices for this product