Logitech MX Keys Mini

alaTest hat 25 Testberichte und Kundenbewertungen für Logitech MX Keys Mini zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Das Design und die Verarbeitungsqualität wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Design, Größe, Bedienbarkeit, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Logitech MX Keys Mini einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 25 Bewertungen)

Testberichte  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (21)

Expertenbewertung von : Marco Engelien (computerbild.de)

Logitech MX Keys Mini im Praxis-Test: Top zum Tippen?

 

Die Logitech MX Key Mini hat einige Tricks auf Lager und versteht sich mit vielen Geräten. Aber wie tippt es sich auf dem Tausendsassa? Wir haben es ausprobiert.

Sep 2021

Expertenbewertung von : Sascha (blog.notebooksbilliger.de)

Logitech MX Keys Mini – die (kl)eine für alles

 

Logitech, und gerade die MX-Serie ist aus Büros wohl kaum weg zu denken. Die MX Master ist seit der ersten Version mein täglicher Begleiter ...

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem, was die MX Keys Mini bietet. Natürlich muss man sich im Klaren sein, dass der Nummernblock wegfällt und auch sonst einige Sondertasten einfach fehlen um das minimalistische Design zu ermöglichen. Das ist...

Nov 2021

Expertenbewertung von : André Martin (macwelt.de)

Logitech MX Keys Mini for Mac im Test – Clevere Mini-Tastatur mit Beleuchtung

 

Die neue Mini-Version der MX Keys for Mac von Logitech bringt eine Beleuchtung und noch deutlich mehr.

Okt 2021

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Logitech MX Keys Mini: Meine neue Tastatur

 

Ich nutze nun seit einer ganzen Weile die MX Keys von Logitech, habe aber immer wieder kritisiert, dass die Tastatur für mich eigentlich zu groß ist.

Okt 2021

Preisvergleich für Logitech MX Keys Mini

No prices for this product