Logitech Cordless Desktop LX501

alaTest hat 30 Testberichte und Kundenbewertungen für Logitech Cordless Desktop LX501 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Bedienbarkeit und die Verarbeitungsqualität aufgefallen. Auch die Größe hat sie beeindruckt.

Design, Preisleistungsverhältnis, Größe, Verarbeitungsqualität, Bedienbarkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 95/100 und Experten mit 79/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 30 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (27)

Expertenbewertung von (hardware-mag.de)

Logitech Cordless Desktop LX 501/500

 

Bereits vor einigen Wochen berichteten wir über diverse Wireless Desktopsets. Kurz darauf brachte Logitech seine neue Wireless Desktopset Serie "LX" auf den Markt. Ob die LX-Serie mit den anderen Desktopsets von Logitech mithalten kann und wie wir...

Sehr hohe Qualität, Hervorragende Ergonomie, Umfangreiche Funktionen, Komfortable Bedienung, Ausgefeilte Konstruktion

Enorm große Treiberdatei, Akku nicht austauschbar

Kundenmeinung (ciao.de)

Es hat gefunkt...

 

...lange halten, was hier bei Logitech nicht der Fall ist.*Inbetriebnahme:Der Funkempfänger sollte, sofern die PS/2 Maus auch in Betrieb genommen wird, bei ausgeschaltetem PC eingestöpselt werden, da bei bereits hochgefahrenem PC der PS/2 Anschluss...

Anschlag, Verarbeitung, Ausstattung, Material, Preis

Funkempfänger zu groß

Jun 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Flachmann für Windows

 

...ich relativ viele Geräte von Logitech besitze und getestet habe und meistens auch ganz begeistert von ihnen bin. Also, hier seit langem wieder mal ein Logitech-Test.Dieses Mal geht es um das Logitech Cordless Desktop LX501, ein Set, bestehend aus...

Design, Sondertasten

Tastatur relativ schwer, Maus zu rund

Aug 2005

Preisvergleich für Logitech Cordless Desktop LX501

No prices for this product