Miele Classic C1 Ecoline

alaTest hat 62 Testberichte und Kundenbewertungen für Miele Classic C1 Ecoline zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Das Design wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 89/100 und Experten mit 72/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 62 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (52)

Expertenbewertung von : Redaktion CHIP (chip.de)

Test: Miele Classic C1 EcoLine (Staubsauger)

 

Der Miele Classic C1 EcoLine zeigt sich im Test als ausgewogener Staubsauger zum kleinen Preis. Abgesehen von tiefen Fugen überzeugt die Saugleistung auf allen Oberflächen. Ausstattung und Handhabung sind ebenfalls gut, der Stromverbrauch angenehm...

Gründliche Staubaufnahme ; Sehr gute Ausstattung ; Einfache Handhabung ; Niedriger Stromverbrauch

Vergleichsweise laut

Preislich unterbietet den Miele Classic nur der Dirt Devil Rebel 23HE. Dieser bietet für rund 80 Euro eine tolle Staubaufnahme bei allen Oberflächen und einen niedrigen Stromverbrauch. Auch das Betriebsgeräusch ist leiser. Bei Ausstattung und...

Apr 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

MIELE C1

 

Miele C1 - Vorgänger war Leistungsstärker. War kleiner und die Verarbeitung war sehr robust. Jetzt viel größere Bauform und kleiner Motor. Der NEUE ist nicht viel leiser als der alte Vorgänger. Nachteil: Die drei Extra Düsen passen nicht ins Gehäuse,...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super handlicher Staubsauger

 

Der Staubsauger ist sehr handlich. Mit ihm kann man gut saugen. Ich benutze ihn hauptsächlich auf Parkett-Boden und das mit dem Standard-Aufsatz. Bis jetzt keine Probleme. Das Zubehör ist auch recht praktisch, leider kann man es nicht im Staubsauger...

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ein Öko Sauger - Spitze

 

Super leise , super saug kraft -, der Staubsauger ist einfach zu bedienen - vorteil ist wirklich , man hört ihn kaum , so leise und dann so effektiv in seiner Leistung und dann noch dieser unschlagbarer Preis mehr kann " Mensch nicht erwarten"

sehr leise starke Saugkraft

keinen

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Miele eben

 

Typisch Miele. Wir hätten schon mehrfach andere Staubsauger. Aber an Miele kommt keiner ran.

Preis

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Staubsauger Miele

 

Sehr gutes Produkt das vom Preis Leistungs Verhältnis überzeugt. Leider für Media Markt schlecht weil das Gerät die nächsten 7 Jahre hält.

Grösse und Gewicht , Preis

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Miele

 

Ich bin sehr zufrieden ..und kann es jedem empfehlen Und es ist sehr leise und saugt sehr stark bei 550

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Miele Satubsauger

 

alles wie gewünscht, sehr zufrieden, rasche Lieferung, perfekt, Miele Classic C1 saugt bestens, sehr leise

leicht und leise

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Empfehlenswert

 

Komplett reibungsloser Ablauf und super schnelle Lieferung! Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Völlig ausreichend

 

Ich hatte schon einen Staubsauger von Miele, dieser ist jetzt noch etwas leichter und reicht völlig aus zum Teppich und Boden saugen.

Relativ leicht

Mär 2016

Preisvergleich für Miele Classic C1 Ecoline

No prices for this product