KÄRCHER SC 5 Premium

KÄRCHER SC 5 Premium
alaScore 91

19 Tests

Apr 2024

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für KÄRCHER SC 5 Premium zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Größe

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 93/100 und Experten mit 90/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (12)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Dampfpower

 

Vielseitig einsetzbares Gerät - Hätte ich mir früher zulegen sollen. Verarbeitung hervorragend. Microfasertücher als Zubehör etwas zu teuer!

Reinigung ohne Chemie möglich

Microfasertücher als Zubehör zu teuer

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach Klasse

 

Nach 10 Jahren hat mein alter Kärcher den Geist aufgegeben. Habe mich für den SC5 Premium mit Bügeleisen entschieden. Wieso ? Tank ist gross, Design weiss - grau finde ich genial. Ausserdem ist die Qualität hervorragend und Preis-Leistungsverhältnis...

Dampfdruck 4,2 bar , Wahlschalter zur Dampfstufenauswahl , viel Zubehör

keine

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Top Gerät made in Germany, sehr empfehlenswert! Top Gerät made in Germany, sehr empfehlenswert!

Hoher Dampfdruck

keine

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Das Gerät ist sehr gut zu bedienen, ideal das Nachfüllen von Wasser. Die Lieferung kam innerhalb von zwei Tagen.

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SUPER.....

 

Vielen Dank für den guten Service. Mit dem SC5 bin ich sehr zufrieden.Ich bin sehr zufrieden.

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Der Kärcher SC 5 mit Bügeleisen ist toll. Es macht das Reinigen des Hauses insgesamt schonend und schneller durch den heissen Dampf. Auch das bügeln geht doppelt so schnell. Ich hatte immer einen Dampfreiniger, nach 15 jahren gab es jetzt einen neuen.

schnelles reinigen, ohne Putzmittel Umweltschonend

Keine

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles bestens

 

Vielen Dank für den guten Service. Mit dem SC5 bin ich sehr zufrieden.

Hoher Dampfdruck , Viel Zubehör

Jan 2016

Preisvergleich für KÄRCHER SC 5 Premium

No prices for this product