MSI Infinite X

MSI Infinite X
alaScore 91

12 Tests

Apr 2024

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für MSI Infinite X zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Am positivsten ist den Testern die Bedienbarkeit und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen. Auch das Design hat sie beeindruckt.

Design, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt MSI Infinite X einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (6)

Expertenbewertung von : Hannes (blog.notebooksbilliger.de)

MSI Infinite X: High-End Gaming-Maschine mit GeForce GTX 1080 Ti im Test

 

Der MSI Infinite X ist vollends für Gaming bis 4K ausgelegt und leistet sich im Test auch sonst kaum Schwächen.… Der MSI Infinite X ist vollends für Gaming bis 4K ausgelegt und leistet sich im Test auch sonst kaum Schwächen.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein wahres Monster!

 

Ich habe den PC nun schon seit 4 Monaten und bin hellauf begeistert! Optisch ist der PC ein absoluter Hingucker und wird bei jedem Besuch zum Gesprächsthema :) Natürlich kann man mit der eingebauten Power jedes Videospiel auf höchsten Einstellungen /...

Optisch ein absolutes Highlight , Sehr leise , Anschlüsse , Anschraubbare Glaswand für das Gehäuse , LED's am Gehäse konfigurierbar , Beim Kauf sehr gut und sicher Verpackt , Lüftung/Wasserkühlung ist sehr effektiv

4K bei aktuellen Games nur eingeschränkt spielbar , Tatsächlich keine auffällige Nachteile

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zu empfehlen!

 

Hohe Qualität, sehr schön verarbeitet. Auch unter Volllast sehr leise. Top Leistung.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

MSI Gamer PC

 

Der Rechner ist im Großen und ganzen sehr Gut , aber auf Grund der Grafikkarte die bei voller last 82 Grad Heiß wird müsste das Design überabeitet werden, da es an der Glasscheibe liegt die mitgeliefert wird und nachträglich Montiert werden kann....

Sehr hohe Leistung , Aussehen , keine FPS Drops

Hitze Probleme der wichtigen Komponete , Glascheibe

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schönes Teil

 

Gute desyn, stabile Gehäuse, leise ,starke Leistung, gtx 1080 ti leistet ne hamer Grafik und VIEELLLL FPS.

Jan 2018

Preisvergleich für MSI Infinite X

No prices for this product