Gorenje GI 66160 S teilintegrierter Geschirrspüler - 60 cm, Edelstahl, A+++

Gorenje GI 66160 S teilintegrierter Geschirrspüler - 60 cm, Edelstahl, A+++
alaAverage 5

3 Tests

Apr 2024

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für Gorenje GI 66160 S teilintegrierter Geschirrspüler - 60 cm, Edelstahl, A+++ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (ao.de)

Sehr zufrieden

 

"Wir sind mit unserer neuen leisen Spülmaschine sehr zufrieden. Die neue Technik ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig- funktioniert aber einwandfrei."

Leise; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Kompliziert zu bedienen

Jul 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Gutes Gerät

 

"zum fairen Preis. Angenehm leiser Lauf. Ausreichend Programme. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen. "

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Jun 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Guter Preis-Leistungsverhältnis

 

"Geschirrspüler sollte als Ersatz für eine Amica herhalten. Wir mussten uns an das Gerät gewöhnen, da wir vorher einen Besteckkorb hatten. Damit war der Ein- und Ausräumvorgang für uns unkomplizierter. Jetzt ist es so, das man das Besteck in die obere...

Leise; Einfach zu bedienen; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Jun 2018

Preisvergleich für Gorenje GI 66160 S teilintegrierter Geschirrspüler - 60 cm, Edelstahl, A+++

No prices for this product