Rayman Origins

Rayman Origins
alaScore 79

9 Tests

Apr 2024

  • Negativ

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Rayman Origins zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Spielekonsolen. Das Design bewerten die Testern positiv.

Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Spielekonsolen erzielt Rayman Origins einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Bewertungen

  (50% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (50% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (8)

Expertenbewertung von : Aljoscha Reuther (n-life.de)

Rayman Origins

 

Ups, da hat aber jemand sehr unfreundliche Untermieter. Da liegt man mal mit seinen Freunden in einem Baum und veranstaltet mit Schmatzen, Schnarchen und Pfeifen ein echt gut klingendes Konzert, und was passiert? Die halbe Unterwelt überrennt die...

Rayman kenne ich seit meiner Kindheit – und ich habe jeden einzelnen Teil gespielt und geliebt. Und das setzt sich bei Origins ganz klar fort, sogar noch mehr: für mich ist der neue Rayman wohl der Beste, den es je gab. Spielbarkeit, Spaßfaktor und vor...

Dez 2011

Preisvergleich für Rayman Origins

No prices for this product