Canon Canoscan LIDE 120

alaTest hat 533 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon Canoscan LIDE 120 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Das Design wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Canon Canoscan LIDE 120 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 533 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

31 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 31 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (502)

Kundenmeinung (canon.de)

Bewährt !

 

Hab den Scanner seit ein paar Jahren und bin zufrieden. Macht was er tut, braucht nur eine sichere und leistungsfähige Stromversorgung per USB, dann funktioniert er wunderbar ! Und nach etwas ( sehr kurzer Einarbeitung und Einrichtung zum Betrieb )...

Sep 2021

Kundenmeinung (canon.de)

Canon CanoScan LiDE 120 -- Technische Daten - CanoScan Flachbettscanner

 

Habe diesen Scanner seit ca.1 1/2 Jahren. Funktioniert mit Windows 7 und jetzt mit Windows 10 problemlos. Sehr gute Scanqualität, bei einfachster Bedienung.

Dez 2019

Kundenmeinung (canon.de)

Kurze Lebenszeit

 

Ich besitze einen cannon Lide120 und 110 beide funktionieren nicht mehr nach 2 Jahren betrieb. Der Lide 120 kann nicht mehr initialisiert werden (Test auf mehreren Betriebssystemen) dem Lide 110 geht kein Licht mehr an. Solang der Scanner funktionierte...

Apr 2019

Kundenmeinung (canon.de)

Funktioniert nicht unter Windows 10

 

Seit dem Update auf Windows 10 geht nichts mehr mit dem Scanner. Es ist dasselbe Problem nach jedem neuen Windows. Immer musste ich mir deswegen einen neuen Scanner zulegen. Daher war dies mein letzter Canon-Scanner.

Okt 2018

Kundenmeinung (canon.de)

Zuverlässiger Scanner.

 

Ich benutze den Lide 120 auch als Dokumentenscanner. Keine Probleme mit Windows 10 Pro, wenn man, ganz wichtig, die Treiber vor dem Anschließen des Scanners installiert, und sich an die dann folgenden Anweisungen hält. Saubere Scanergebnisse, und auch...

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Conan lide 120

 

schnelle lieferung guter preis man kann auch mit dem scanner arbeiten mmm mmm mmm mmm mmm

gutes Programm dabei

gewöhnungs bedürftig

Nov 2017

Kundenmeinung (canon.de)

Wunderbares Gerät, schlechte Benutzerführung

 

Ich hatte noch nie einen Scanner und war skeptisch, ob ich zurechtkommen würde. Die Bedienung ist jedoch kinderleicht und die Scann-Ergebnisse einwandfrei. Gerade deswegen sollte die Benutzerführung auf der Internetseite und im Handbuch für den...

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Einkauf

 

Bin sehr zufrieden mit dem Scanner. Wäre noch zufriedener, wenn er bei der Ablage nicht nur das Tagesdatum als Namen sondern auch einen Monatsordner anlegen würde.

Verständliche Anleitungen, Problemloses Scannen

Keinen offensichtlichen Nachteil

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Geht für den Preis

 

Menü her viel zu viel rumspielerei die meiste Sachen wo man machen kan hat man ja schon aufm pc

Günstig

Komisches menü

Jul 2017

Kundenmeinung (canon.de)

Windows 10 Inkompatibel

 

Anscheinend ist die Technik der Canon LIde-Serie INKOMPATIBEL mit Windows 10 Ich hatte mich aus diesem Grund von dem Lide70 getrennt, der wunderbar unter Win 7 und 8 lief. Von daher dachte ich, machste nichts falsch mit dem Lide120. Nach der...

Jul 2017

Preisvergleich für Canon Canoscan LIDE 120

No prices for this product