Apple MacBook Air M2 (15.3-Inch, 2023)

alaTest hat 32 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple MacBook Air M2 (15.3-Inch, 2023) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Den Bildschirm und das Design bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Tastatur nicht optimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Auffassungen.

Portabilität, Bildschirm, Leistung, Design, Batterie

Größe, Tastatur

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Apple MacBook Air M2 (15.3-Inch, 2023) einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Alle Apple Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 32 Bewertungen)

Testberichte  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (26)

Expertenbewertung von : computerbild.de (computerbild.de)

MacBook Air 2023 im Test: Jetzt auch in 15 Zoll

 

Endlich gibt es das MacBook Air von Apple auch in einer 15-Zoll-Variante. COMPUTER BILD hat das neue Notebook mit M2-Prozessor getestet.

Jun 2023

Expertenbewertung von : Sven Schulz (computerbild.de)

Apple MacBook Air 2023 im Test: Schick und schnell, jetzt in 15 Zoll

 

Apple verpasst seinem Einsteiger-Laptop MacBook Air ein größeres Display mit 15 Zoll. Wie gut ist das neue Air? Das lesen Sie hier!

Sehr hohes Arbeitstempo ; Top-Display ; Immer lautlos ; Sehr lange Akkulaufzeit

Nicht aufrüstbar

Richtig viel Tempo, ein Top-Bildschirm und immer lautlos – und das Ganze jetzt auch mit einem großen 15-Zoll-Display: Das MacBook Air 15 Zoll 2023 M2 ist ein toller Laptop, der auch überall mit hin darf. Prima: Die 15-Zoll-Variante wiegt nur etwa 130...

Jun 2023

Expertenbewertung von (giga.de)

MacBook Air 2023: Markiert euch jetzt dieses Datum

 

Immerhin ein neues Modell des MacBook Air kommt nun einem potenziellen Release-Termin wieder näher. Die Rede ist vom ominösen 15-Zoll-Modell..

Apr 2023

Expertenbewertung von : Rob (slashcam.de)

Test : MacBook Air 15“ M2 im 4-12K Performance Test mit ARRI, RED, Sony, Canon, Nikon, Panasonic …

 

Mit dem neuen MacBook Air 15" hat Apple einen beeindruckend mobilen Laptop vorgestellt, der trotz seines 15"-Bildschirms lediglich 1,51 kg w

Ziemlich gespannt waren wir auf unseren praxisnahen Rendertest, bei dem wir die Timeline unseres vor kurzem veröffentlichten Nikon Z8 Clips einmal auf dem Redaktions-Macbook Pro 16“ mit M1 Max Chip und einmal auf dem neuen MacBook Air 15“ mit M2 CPU...

Jul 2023

Expertenbewertung von : Rudi Schmidts (slashcam.de)

Test : Macbook Air 15 M2 - Ideal für DaVinci Resolve unterwegs?

 

Nun konnte sich auch einmal das aktuelle 15 Zoll MacBook Air mit M2 Prozessor in unseren typischen Resolve Benchmark-Tests messen lassen. Reicht die Leistu

Dies wird bei der Betrachtung der 8K-Messungen noch deutlicher:.

Jun 2023

Expertenbewertung von : Fabien Röhlinger (nextpit_de)

Apple MacBook Air M2 mit 15 Zoll: größer ist einfach besser | nextpit

 

Das neue MacBook Air mit dem Apple-M2-Chip und seinem 15-Zoll-Display ist tatsächlich ein großer Wurf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist herausragend.

Tolles, großes und auch helles Display ; "All day battery life" ; Schön, schlank und sehr leicht ; Sehr geräuscharm ; Top Performance

35-Watt-Ladegerät lädt das MacBook zu langsam ; Nur zwei Thunderbolt-Ports ; Nicht nachrüstbar

Lange Zeit hatte ich immer große Notebooks, um mehrere Fenster bei der Arbeit anordnen zu können. Der Nachteil war aber, dass das Gewicht der alten MacBook Pros bei den Reisen ordentlich auf die Schultern gedrückt hat. Deswegen habe ich mich bei meinen...

Jun 2023

Preisvergleich für Apple MacBook Air M2 (15.3-Inch, 2023)

No prices for this product