JVC RV-NB70B Radio/CD Player BoomBox

alaTest hat 25 Testberichte und Kundenbewertungen für JVC RV-NB70B Radio/CD Player BoomBox zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte. Der Klang und die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet, auch die Leistung hat sie beeindruckt.

Klang, Bedienbarkeit, Portabilität, Leistung, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt JVC RV-NB70B Radio/CD Player BoomBox einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 25 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (24)

Expertenbewertung von : Alex Kidman und Daniel Schraeder (cnet.de)

JVC Boomblaster RV-NB70B im Test: portabler Bassbomber mit iPod-Dock

 

Laut, groß und kräftig - das sind doch wohl die besten Voraussetzungen für heftigen Bass, den man im Notfall auch einmal unterwegs genießen kann. Dazu erweist sich der JVC Boomblaster RV-NB70B mit seiner Vielzahl an Ein- und Ausgängen auch als...

kräftige, tiefe Bässe ; viele Eingänge inklusive iPod-Dock, USB und Klinke für Mikrofon und Gitarre

Basssteuerung hat nur sechs Stufen ; iPod-Dock-Abdeckung hält nicht sonderlich gut ; kein DAB+

Groß, kräftig und starker Bass: Wer einen musikalischen Begleiter sucht, den er notfalls auch einmal mitnehmen kann, ist bei JVCs Boomblaster genau richtig. Uns gefallen besonders die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten beispielsweise als iPod-Dock,...

Aug 2011

Preisvergleich für JVC RV-NB70B Radio/CD Player BoomBox

No prices for this product