SANSA SanDisk® Clip Sport MP3-Player 8 GB

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für SANSA SanDisk® Clip Sport MP3-Player 8 GB zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte. Der Klang und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Portabilität hat sie beeindruckt.

Größe, Bedienbarkeit, Klang, Preisleistungsverhältnis, Portabilität

Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt SANSA SanDisk® Clip Sport MP3-Player 8 GB einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ideal zu Laufen oder ähnliches

 

Der ScanDisk Clip Sport MP3 Player ist ideal, um sportlich aktiv z.B. laufen, Kraftsport usw. auszuüben. Gut in der Handhabung und dank seines Klicks direkt an der Sportkleidung leicht zu befestingen. Ein bisschen mehr Power bei der Lautstärke wären gut.

Sehr gut tragbar

Geringe Lautstärke

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

MP3 Player SANDISK Clip Sport

 

Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden- Preis-Leistung stimmt. Es war einGeschenk für meine Tochter, die auch die einfache Bedienung lobt.

zum Joggen wunderbar , Klangqualität , viele Funktionen

noch keinen

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super schnell

 

Das bestellte Teil wurde super schnell geliefert. Habe zum ersten Mal dort bestellt und bin begeistert.

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schönes kleines Gerät

 

Der Player ist leicht zu bedienen , die Menüführung ist intuitiv und selbsterklärend. Allerdings hatte ich mir das Gerät etwas größer und wertiger vorgestellt. Der Startknopf ist der Schwachpunkt des Players, sehr empfindlich! Ich nutze ihn zum Hören...

Klein

Empfindlichkeit

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

guter player

 

hält was er verspricht und sieht gut aus.leicht zu bedienen. klammer hält gut und löst sich nicht.

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Gerät. Habe erst seit 1 Woche gekauft, bis jetzt bin sehr zufrieden!

 

Leichte Bedienung, lange Akku, Viele Funktionen, besonderes das Radio ist dabei! Super!

Clip funktion, sehr bequem!

Tasten send etwas laut ;)

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät

 

Hält was die Beschreibung verspricht. Leichte Bedienung. Sehr guter Sound. Lange Standzeit. Viele Funktionen. Bin echt Begeistert.

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät für einen guten Preis

 

Ein sehr guter MP 3 Player mit gutem Sound und trotzdem klein und Handlich. Ideal als begleiter für den Sport, lässt sich dank Clip bequem überall befestigen. Dank des geringen Gewichts fällt er nicht weiter auf. Der Geräte Speicher ist mehr als...

Klein und Leicht, , dank Clip gut zu befestigen , leicht zu bedienen , guter Sound , gute Akkulaufzeit

Kleiner Bildschirm , unbequeme Kopfhörer

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bin begeister

 

Ich bin begeistert, Bedienung ist total einfach, das Gerät sehr klein und handlich, das Display ist etwas klein aber mich persönlich stört es gar nicht nur wenn mann vielleicht Fotos darauf sehen möchte ist es weniger geeignet. Sonst ist es absolut...

Klein und handlich , Preiswert

kleines Display

Mär 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gutes Gerät

 

viele Funktionen

Jul 2015
1
2

Preisvergleich für SANSA SanDisk® Clip Sport MP3-Player 8 GB

No prices for this product