Bang & Olufsen BeoSound Essence

Bang & Olufsen BeoSound Essence
alaScore -1

3 Tests

Mai 2024

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenmeinungen aus Zeitschriften und Webseiten analysiert. Am positivsten ist den Testern die Leistung aufgefallen.

Leistung

Preisleistungsverhältnis

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

3 Testberichte

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

Preis/Leistung
  (Alle anzeigen)
Leistung
  (Alle anzeigen)

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen

Expertenbewertung von : Andrew Williams (trustedreviews.com)

Bang & Olufsen BeoSound Essence

 

Hands-on at CES 2014: B&O's latest is a wireless music system

The Bang & Olufsen BeoSound Essence system is extremely expensive for what it does. However, devotees of the brand know all about this already, and we can't deny the rotary controller it offers is pure class.

Jan 2014

Expertenbewertung von : Mike Lowe (pocket-lint.com)

Bang & Olufsen BeoSound Essence: Hands-on with the one-touch, wall-mounted control music system - Pocket-lint

 

Bang & Olufsen is known for its high-end audio products and its bold, showy designs. The BeoSound Essence music system focuses instead on simplicity -

Jan 2014

Expertenbewertung von (xataka.com)

Bang & Olufsen BeoSound Essence

 

El diseño vuelve a ser protagonista en el lanzamiento del Bang & Olufsen BeoSound Essence, un dispositivo que nos recuerda a los termostatos de diseño de la empresa Nest pero que en lugar de controlar la temperatura se centran en controlar la...

Preisvergleich für Bang & Olufsen BeoSound Essence

No prices for this product

Ähnliche Media Players

  • Dieselbe
    Marke