Quadral Platinum M5

Quadral Platinum M5
alaScore 94

9 Tests

Okt 2020

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Quadral Platinum M5 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Der Klang und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Design, Bedienbarkeit, Größe, Klang

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 99/100 und Experten mit 95/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (2)

Expertenbewertung von : lautsprechertest.de (lautsprechertest.de)

Quadral Platinum M5 Lautsprecher Test 2020

 

Beim Stereo Front-Lautsprecher handelt es sich um einen stylishen 3-Wege-Lautsprecher, der eine gute Ergänzung für das Heim-Kino sein soll. Noch mehr Infos sind in diesem Text zu finden.

Gut für Musik und Film ; Starker Sound und Bass ; Ansprechendes Design

Stereo Front-Lautsprecher handelt es sich um einen stylishen 3-Wege-Lautsprecher, der eine gute Ergänzung für das Heim-Kino sein soll. Noch mehr Infos sind in diesem Text zu finden.

Mär 2020

Expertenbewertung von (hifitest.de)

Neues von Quadral: Das Platinum-Flaggschiff M5

 

Wer einmal einen Quadral-Schallwandler besessen hat, der weiß, wie hoch das niedersächsische Unternehmen die eigenen Ansprüche schraubt, wenn es darum geht, Lautsprecher höchster Güte zu entwickeln. So gehören Quadral- Produkte wie die Vulkan, Titan...

Mit der Platinum M5 hat Quadral ein echtes Highlight geschaffen, das sich aufgrund seines gelungenen Äußeren und der perfekten Verarbeitung nicht nur nahezu in jeden Wohnraum integrieren lässt, sondern sich auch in klanglicher Hinsicht zu Recht in den...

Dez 2009