Philips SPA2200

Philips SPA2200
alaScore 92

22 Tests

Apr 2024

alaTest hat 22 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips SPA2200 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Bedienbarkeit und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt. Das Design wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 80/100 und Experten mit 90/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 22 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (17)

Kundenmeinung (ciao.de)

Klein, aber Oho!

 

HaY liebe Leutz, vor kurzem erst hab ich die Lautsprecher SPA 2200 von Philips geschenkt bekommen, da ich neue brauchte. Um genauer zu sein zu Weihnachten. Ich wollte nur normale Lautsprecher. Welche, die ich zum PC zocken und fürs Internet, um dort...

Klang, Design, Kompaktheit, Bass

Keine Magnetische Abschirmung (?)

Feb 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Klein, aber Oho!

 

HaY liebe Leutz,vor kurzem erst hab ich die Lautsprecher SPA 2200 von Philipsgeschenkt bekommen, da ich neue brauchte. Um genauer zu sein zu Weihnachten.Ich wollte nur normale Lautsprecher. Welche, die ich zum PC zocken und fürs Internet, um dort auf...

Klang, Design, Kompaktheit, Bass

Keine Magnetische Abschirmung (?)

Feb 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

~~ mein SPA im Büro ~~

 

Sind 2 Lautsprecherboxen der Marke Philips für meinen fast neuen PC. Meine vorherigen Lautsprecher waren nicht kaputt oder schlecht, nein so ist es nicht - aber meine Tochter brauchte für ihren neuen (meinen alten) PC auch ein Paar. Da sie meine...

Klassisch schwarz, optisch ansprechend, Klang

Bis jetzt noch keines

Nov 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

~~ mein SPA im Büro ~~

 

Sind 2 Lautsprecherboxen der Marke Philips für meinen fast neuen PC. Meine vorherigen Lautsprecher waren nicht kaputt oder schlecht, nein so ist es nicht - aber meine Tochter brauchte für ihren neuen (meinen alten) PC auch ein Paar. Da sie meine...

Klassisch schwarz, optisch ansprechend, Klang

Bis jetzt noch keines

Nov 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

~~ mein SPA im Büro ~~

 

...sind 2 Lautsprecherboxen der Marke Philips für meinen fast neuen PC. Meine vorherigen Lautsprecher waren nicht kaputt oder schlecht, nein so ist es nicht - aber meine Tochter brauchte für ihren neuen (meinen alten) PC auch ein Paar. Da sie meine...

klassisch schwarz, optisch ansprechend, Klang

bis jetzt noch keines

Nov 2007

Preisvergleich für Philips SPA2200

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen