Lautsprecher / Boxen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#26
alaScore 96

Sonos Five

Tiefer, satter Bass, ausgewogene Mitten und funkelnde Höhen aus einem kompakten Gehäuse. Da drückt man beim Preis gerne ein Auge zu.

9 Testberichte | 45 Meinungen

#27
alaScore 96

JBL Flip 6

Der JBL Flip 6 ist der Dauerbrenner unter den Bluetooth-Lautsprechern. Seit 2021 rangiert er in den Amazon-Charts ganz vorne. Doch ist das Modell auch 2023 noch eine gute Wahl? Ein Test.

21 Testberichte | 25 Meinungen

#28
alaScore 96

Sonos Beam (2nd gen)

Eine Soundbar sieht meist aus wie ein großes Baguette und wird über ein Kabel mit dem Fernseher verbunden.

40 Testberichte | 23 Meinungen

#29
alaScore 96

JBL Charge 5

Die tragbaren Lautsprecher von JBL haben Kultstatus. Kann der neue Charge 5 in die Fußstapfen des erfolgreichen Vorgängers treten? Er kann, wie unser Check zeigt.

27 Testberichte | 79 Meinungen

#31
alaScore 96

Sonos Roam

Schon als Bluetooth-Lautsprecher wäre der Sonos Roam ein faires Angebot mit nützlichen Extras wie drahtlosem Laden und Klangautomatik. Im Netzwerk mit weiteren Sonos-Boxen dreht er richtig auf, da glänzt er mit geschmeidigem Zusammenspiel und empfiehlt...

49 Testberichte | 155 Meinungen

#33
alaScore 96

Denon DHT-S517

Die Soundbar Denon DHT-S517 bietet einen soliden Klang mit Dolby Atmos und eignet sich daher besonders für die akustische Untermalung von Filmen. Der mitgelieferte Subwoofer ist allerdings nur für kleinere Räume geeignet und wirkt in manchen großen...

10 Testberichte

#35
alaScore 96

Amazon Echo (4th gen, 2020)

Der Allrounder: Erstklassiger Sound in kompakter Bauform und mit jede Menge Smart Home.

21 Testberichte

#36
alaScore 96

Creative Pebble Pro

Sie könnten weniger ausgeben, aber der Creative Pebble Pro ist das zusätzliche Geld wert, wenn Sie erstklassige Funktionen in Kombination mit klarem, detailliertem Klang in einem kleinen Paket wünschen. Außerdem erhalten Sie eine RGB-Akzentbeleuchtung.

5 Testberichte

#37
alaScore 96

Triangle Magellan Duetto 40th

Dieser Lautsprecher aus Frankreich macht durch seine ansatzlose Dynamik und Lebendigkeit ohne jede tonale Schwäche spontan extrem süchtig. Nach drei bis vier Tagen Einspielzeit superb in jeder Hinsicht – unbedingt anhören!

4 Testberichte

#38
alaScore 96

Anker SoundCore

Gute Verarbeitung, lange Garantie, ordentlicher Klang: Dem Großteil der positiven Amazon-Bewertungen können wir zustimmen. Wer auf der Suche nach einem kompakten, robusten Bluetooth-Lautsprecher für weniger als 50 Euro ist, macht beim Anker SoundCore...

15 Testberichte | 2946 Meinungen

#42
alaScore 96

Razer Nommo V2 Pro

Die Razer Nommo V2 Pro sind ein Boxenpaar mit Subwoofer für den PC. Ob das Sound-System gut für Gaming und Musik geeignet ist, sagt der Test.

8 Testberichte

#43
alaScore 96

Apple HomePod Mini (2020)

Den wuchtigen, aber grandiosen Homepod-Klang auf ein kleineres, weit günstigeres Gerät bringen? Wir testen Apples Versprechen.

46 Testberichte

#44
alaScore 96

Apple HomePod 2nd Gen (2023)

Die neuen HomePods sind für mich eine bessere Neuauflage der alten HomePods und merzen die Kinderkrankheiten der ersten Generation an vielen Stellen aus. Auch wenn die zweite Generation nicht der ganz große Wurf ist: Der Frustfaktor ist im Vergleich zu...

10 Testberichte

#47
alaScore 96

Marshall Emberton II

Der Emberton II ist immer noch nicht perfekt, aber es gibt eine Reihe von Verbesserungen, die ihn ein Stückchen näher an das Optimum bringen. Wer einen kompakten, langlebigen und gut klingenden Bluetooth-Lautsprecher sucht, wird beim Marshall Emberton...

13 Testberichte

#49
alaScore 96

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Lautsprecher / Boxen von Top-Marken wie Sony, Sonos, Kef Audio, Samsung, Jbl und mehr zu helfen.