Apple iPod Hi-Fi

alaTest hat 223 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple iPod Hi-Fi zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem den Klang und die Zuverlässigkeit. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Meinungen.

Design, Klang, Bedienbarkeit, Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Apple iPod Hi-Fi einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 223 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (220)

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Apple iPod Hi-Fi: Die Stereo-Anlage für den iPod im Test

 

Jetzt nimmt Apple es selbst in die Hand: Nachdem Tausende Hersteller fast ausschließlich damit beschäftigt sind, externe Lautsprecher-Systeme für den Kult-Player zu entwickeln, bringt der iPod-Vater nun höchstpersönlich ein solches auf den Markt. Ob...

Das Lautsprecher-System iPod Hi-Fi ist ein typisches Apple-Produkt. Ästhetisch gelungen, technisch ausgereift, aber doch verbesserungswürdig und eigentlich viel zu teuer. Die 300 Euro, die das Gerät kostet, fließen zu einem großen Teil in das Design,...

Jul 2006

Expertenbewertung von : Kai Schmerer (cnet.de)

Mehr Schein als Sein: Apple Ipod Hi-Fi im Test

 

Apples erstes Lautsprecher-System mit integriertem Digital-Verstärker für den Ipod sorgt zwar für ordentliche Lautstärke. In klanglicher Hinsicht ist das auch für den mobilen Einsatz geeignete Gerät jedoch nicht überzeugend.

Lautstärke mehr als ausreichend; einfach zu bedienen; mobil

Klangharmonie lässt zu wünschen übrig; teuer; nicht kompatibel mit Ipod Shuffle

Mai 2006

Expertenbewertung von : Philipp Schäfer (av-magazin.de)

Testbericht: Apple iPod Hi-Fi

 

Apples MP3-Player iPod ist der Walkman des 21. Jahrhunderts. Kaum ein neu eingeführtes Produkt konnte in den letzten 20 Jahren innerhalb kürzester Zeit solch einen Kultstatus erlangen. Den imposanten Verkaufszahlen folgend, wächst natürlich ein...

Mai 2006

Preisvergleich für Apple iPod Hi-Fi

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen