Anker SoundCore Sport XL

Anker SoundCore Sport XL
alaAverage 5

6 Tests

Apr 2024

  • Negativ

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Anker SoundCore Sport XL zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Das Design wird auch positiv bewertet.

Größe, Design

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

2 Testberichte

Meinungen  

Bewertungen

  (100% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (4)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

empfehlenswert

 

Sehr guter Sound, benutze ihn um über das Handy Stream on Music zu hören. Schön kompakt um ihn auch überallhin mitzunehmen.

Guter Sound , Kompakt

Keine Transporttasche dabei

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

top sound / lade funktion

 

bin handwerker habe das gerät für meine baustellen zum musik hören gekauft.die laufzeit des akkus reicht über den tag und länger aber wichtig , ich kann auch noch mein handy laden. bin sehr zufrieden...empfehlung.

guter sound,wasserdicht,ladefunktionstoßfest , tolles gerät

kein ladegerät dabei. , der baslautsprecher liegt hinten frei und könnte , bei unachtsamkeit eingedrückt werden

Feb 2018

Preisvergleich für Anker SoundCore Sport XL

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen